Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutscher Meister BvB?

Nun sind sie verdient durch.

Und ehrlich gesagt..verdienterweise.

Gruß

fisher
 
Nun dann, höchstes WE einfach Gladbach schlagen und die sind durch.
 
Ich finde es voll schwach von den Bayern, dass sie die Meisterschaft schon aufgegeben und heute gegen Mainz nur die 2. Garnitur aufgestellt haben. Mit dem Unentschieden gegen Mainz haben sie es jetzt besiegelt. Die Schale ist weg.
 
naja was heisst die 2 Garnitur das war schon die 1 Garnitur bis auf 2 Mann die gefehlt haben und in der 2 Halbzeit war es dann fast die 1 Garnitur bis auf Phillip Lahm haben dann alle mitgewirkt
 
Mogel, die Meisterschaft wurde nach der Niederlage gegen Dortmund abgehakt,

nach dem Dortmunder Sieg "auf" Schalke endgültig ad acta gelegt

und dadurch das Hauptaugenmerk auf Real am Dienstag gelegt.


Das Spiel wurde somit unwichtig, hat aber, was sehr wichtig ist, niemandem geschadet.

Gruß

fisher
 
Hi!


also ich glaub nicht dass BayerM. irgendwelche Chance gegen Real hat, da müsste ein Wunder passieren indem alle Realspieler besoffen laufen würden:ja . Und so wie ein Atheist bin glaube auch nicht an sowas. Ja träumen darf jeder BayerM Fan.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber schade für den deutschen Fußball. Wir wollen doch auf lange Sicht den 4. CL-Platz sichern, oder ?
Es wäre schon wichtig das Bayern in der CL weiter kommt. (sagt ein BVB-Fan)

Gruß snoppy
 
Bayern vieleicht ganz ohne Titel das wär schon grausam das will ich als BVB Fan auch nicht wenn sie 200 Prozent aufbringen können dann haben sie vieleicht eine Chance aber ansonsten seh ich schwarz und jeder einzelne Spieler muss an seine Leistungsgrenze gehen naja und dann haben sie ja noch gegen uns den BVB eine Chance wollen wir abwarten Bayern sollte mindestens zu hause 2 Tore vorlegen und Real keins machen sonst seh ich schwarz für die Bayern
 
Womit wir wieder bei Borussia Dortmund wären:

Hätte der FCB NICHT verloren, wäre Vieles gegen Real möglich gewesen, aber so?


Die einzige Chance ist: Real Madrid hat genausoviel Angst vor Bayern, wie umgekehrt.


Übrigens: Respekt: derby und Snoppy, so denke ich auch!


International: Alle für Einen!


Gruß

fisher
 
Abgehakt? Bayern hakt niemals etwas ab,eine Manschaft mit so einem Anspruch und mit angeblich unerschütterlichem "Mia san Mia" muß und will immer das non plus Ultra . Alles andere wäre auch nicht akzeptabel. Einfach mal zugeben ,das da was ist was gleichwertig oder besser ist,ist achon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Es wird wohl ein knappes Spiel werden nictsdestotrotz sehe ich Real knapp vorne viell ein 1:0 oder 2:1 zugunsten der Madrilenen. Wenn man sich die K.O. Phase ansieht hatten die Bayern auch die vermeintlich "leichten" gegner dass sie sich teilweise schwer getan haben lag teilweise am eigenen unvermögen.

lg
mladjo
 
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund,

sie haben es verdient.


Und nun zeigt bitte nächste Saison, dass es auch international reicht


Gruß

fisher
 
Und jetzt ist Schluss!!!!! Borussia Dortmund ist zum achten Mal Deutscher Meister! Sie machen es wie Mitte der Neunziger und sichern sich zum zweiten Mal in Folge die Schale - auch wenn es die erst am letzten Spieltag gibt...
 
Zurück
Oben