Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutscher Meister 2011/2012

AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ich sage mal, der Meister wird der BVB, obwohl ich Gladbach auch einiges zutraue!
Wird dieses Jahr wieder sehr eng da oben!
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Eng ist doch gut,dann wird es auch nicht langweilig.Solange der BVB oben steht ist die Welt doch in Ordnung,aber es sind immo noch 36 Punkte zu vergeben und nun zu diesem Zeitpunkt zu sagen das irgendeiner aus der Spitzengruppe Meister wird ist glaube ich noch ein wenig zu früh.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Genau! Theoretisch könnte auch der HSV noch Meister werden, spätestens dann, wenn entsprechende Manipulationen nachgewiesen werden könnten. Man weiß nie. :emoticon-0103-cool:
 
Als Schalker wünsche ich mir natürlich, dass Schalke deutscher Meister wird. Aber dafür spielen die mal wieder nicht konstant genug, leider....

Gönnen würde ich es aber den Mönchengladbachern. Und wenn die so weiter spielen und kein Verletzungspech dazu kommt, kann ich es mir auch gut vorstellen, dass die das schaffen.

Insgeheim, hoffe ich aber natürlich, dass Schalke endlich mal wieder Meister wird :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Hey,
Trotz 4 Punkten Rückstands, bin ich fest davon überzeugt, dass der FC Bayern Deutscher Meister wird.
2 Jahre hintereinander Dortmund als Meister geht einfach mal gar nicht :D
Gladbach ist stark, die werden es auch unter die ersten 6 schaffen, aber ich denke 1-3 machen FCB, BVB, S04 und Leverkusen unter sich aus.

Gruß
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

xeqtr, bist ja ganz schön überzeugt vom FCB ,hoffe du bist nicht sehr down sollten sie es doch nicht schaffen :D
Denk lieber an den FCBasel
ciao
 
über gladbach als meister würd ich mich derbe freuen, ber das wird warscheinlich nicht passieren :)
dortmund wird das ding schon schaukeln, bayern wird vize und gladbach 3. und schalke darf wieder europaleague spielen
 
BVB und kein anderer wird Deutscher Meister weil sie einfach die besseren Einzelspieler haben und auch im Team zusammen arbeiten was du manchmal von Bayern nicht siehst gestern gegen Gladbach hatten sie wieder mal eine Herausforderung die letzten Gegner der Bayern waren ja nur Sparingspartner keine Gegenwehr
darum machs der BVB
Gruss
 
bayern wird sich die pokale schnappen.
dfb wie auch meisterschaft...haben einen sehr guten lauf und werden bis zum letzten spiel alles gewinnen.
dortmund hingegen wird einbrechen und hat somit auch keine chance mitzuhalten.
man kann ja auch nicht immer mit glueck gewinnn.
die strasse endet hier...aber 2 ist doch aus repektabel.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
wir werden sehen vieleicht bleibt Bayern ohne Schale und die Champions League gewinnen sie sowieso nicht gegen Marseille vieleicht aber dann ist gegen Madrid enstation weil die schlagen Nikosia davon bin ich überzeugt
 
Jetzt Fahre Ich erst mal nach Wolfsburg um den Start des Durchmarsch zusehen wo Wir am Ende wenigstens International Spielen :D.

Fazit: Dortmund wird wieder erster, HSV platz 5 und Bayern steigt nächste Saison mit Werder ab :D
 
Zurück
Oben