Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutscher Meister 2011/2012

AW: Deutscher Meister 2011/2012

Deutscher Meister werden wohl die, ach ich will das Wort Bayern doch gar nicht in den Mund nehmen :)
Stimme auch mal für die, aber ich hoffe das meine Borussia aus Gladbach ( die letztes Jahr gegen den Abstieg kämpften )
Unter die ersten 3 kommen.....das wäre so geil.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

immer noch der FCB.. da macht es auch nix aus, wenn se mal gegen den BVB verloren hat..
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Der BVB hat gestern einen schritt nach vorne gemacht
also FCB aufpassen !!!!!
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Die Gladbacher haben einfach einen guten Trainer. Ich fand schon damals als der Favre bei Hertha war, hat er eine gute Arbeit gemacht. Das gleiche macht er jetzt in Gladbach. Wenn man sieht wie die unter Frontzeck gespielt haben und jetzt unter Favre ist das 3 Klassen besser. Aber der FCB wird trotzdem Meister :)
Also das Spiel zwischen Bayern und Dortmund war ja sowass von beschiessen und das auf beiden Seiten. War im Stadion und habe selten so ein schlechts Spiel gesehen.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

FCB, ich bin mir sicher, das die kein Spiel mehr verlieren....:good:
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Hamburg hat da noch eine Kleinigkeit offen :). Daher kommt noch mindestens eine Niederlage :D
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

na selbstverständlich. aber du mußt doch bitte den anflug von humor und ironie in meinem post sehen.

da ich weiß das du bvb`ler bist.

mir persönlich ging es ja nur um bvb und schalke. weil der rest in der rückrunde eh nix reissen wird.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Egal, Hauptsache die Bauern verlieren und lieber die aus der verbotenen Stadt, statt die mit dem Torwart zwischen Rost und Fährmann.
 
Zurück
Oben