Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutscher Meister 2011/2012

AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ach, wäre es schön, da ist dieser Torwart nach München gegangen, hoffe er hat das Gen des ewigen Zweiten mitgenommen und dort eingepflanzt. Den ersten Schritt hat er ja mit seinem Patzer gemacht *g*
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Na ja, man sollte jetzt nicht auf Neuer rumeiern. Ihr habt doch gehört: der Platz war schuld:DDD
Neuer kann zwar beim FCB nicht mehr an seine Schalker Zeiten anknüpfen, aber einen mitspielenden TW wird das immer mal wieder passieren.
Im Gegensatz dazu, hat er so auch schon einige Tore direkt vorbereitet.
Aber lustig wars trotzdem. Als BMG Fan ging mir natürlich einer ab.
Wenn diese FCB Mannschaft tatsächlich die Überflieger-Saison hinlegen könnten, dann hätten sie das Spiel noch locker rumbiegen müssen.
Aber wenn man 1-2 Spieler des Teams im Griff hat, kochen sie auch nur mit Wasser und ich behaupte mal, alles ist diese Saison drin. Vielleicht sogar was für BMG, denn sie sind wie man unschwer erkennen konnte, sehr sehr schwer zu spielen, stehen kompakt und sind blitzschnell mit zum Teil weltgenialen Pässen vorm gegnerischen Tor.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Hallo,

Denke auch das es Dortmund macht.
Die sind einfach sehr stark im moment...
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Auch wenn Gladbach im moment einen Lauf hat, glaube ich kaum, das die Fohlen um die Meisterschaft mitspielen.

Ich tippe auf den BVB.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ich denke nach einen langen Kampf zum Ende hin, wird Bayern doch wieder Meister.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Wer spätestens seit heute die Fohlen nicht auf den Zettel hat, ist wohl selbst nie über die Kreisliga C hinaus gekommen und hat keine Ahnung.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Wichtig ist doch nur das die scheiß Bayern kein meister werden :emoticon-0173-middl

Ich glaube der BVB wird es wieder :dfingers:
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Dieses Jahr wird wieder mal der BVB Meister, da bin ich mir ziemlich sicher!!!! :)
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Sehr schöner Beitrag..!
Werden die "Latzhosen" nicht mehr in Norden getragen, so im Hamburger Bereich...:DDD:338:

LG
extra
 
Zurück
Oben