Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Telekom IPTV Sperre!

Also ein technisches Problem ist jetzt der Beweis, dass es hier bald „wie in Nordkorea“ sein wird? Alles klar.

Ein traceroute wäre ein guter Anfang zur Fehlersuche.
 
Wenn ich als Telekom Kunde nicht Zattoo oder Waipu nutzen könnte, würde ich dem gesagten beipflichten.
Meine Erfahrungen sind andere.
Pauschal "die blocken" stimmt nicht, aus meiner Erfahrung raus. Wie auch?
 
Hi!

bin kunde bei der Telekom schon gute 30 Jahre.Habe auch IPTV egal ob Dreambox Two Mediaportal, Fire Stick oder China IPTV und Smart TV ist. Es läuft ohne Probleme.
Und bei der menge der Daten was ich jeden Monat runter lade es sei irgendwelche Soft und etc ist.
 
In ländlichen Gebieten drosselt Telekom wenig
Aber in Ballungs Räumen wird gedrosselt wenn Buli oder Prime Time ab 19.00 weil die Bandbreite nicht ausreicht
Hatte schon Diskussionen mit einem Telekom Mitarbeiter
Der hat schlichtweg behauptet das telekom nicht Drosselt was nicht stimmt.

Hab von vielen gehört das IPTV
Nur mit Frezern läuft
Das kann man auch sehen wenn man Speed test macht kommt wenig an
Deswegen Frezern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, dass die Telekom IP TV blockiert oder die Geschwindigkeit herunterfährt. Ich habe das mal mit einem VPN getestet, mit VPN läuft der Stream wunderbar, ohne VPN nur ruckeln. Da ich am Receiver kein VPN habe, kann ich IP TV vergessen. Hier am Computer kann ich das VPN von Norton 360 scharf schalten, aber das geht nicht am Receiver. Ich muss mal sehen, wie ich das mit der Fritz!Box machen kann, dass am Receiver VPN habe, aber es muss auch das Telefon gehen, das ja mit VPN nicht gehen soll hatte ich mal gelesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Abend Esmeraldita2009
Ich habe eine große Bitte an dich.
Ich habe jetzt dasselbe Problem mit der telekom. Die blockiert mein iptv. Alles hängt.
Ich hab einen speedport pro plus hybrid router. Und streame mit einem amazon fire tv stick.
Wie kann ich die iptv Adresse ändern, oder was muss ich genau machen damit es wieder läuft?
Ich bitte dich um eine ausführliche Erklärung weil ich leider ein Laie bin.
Und ein bekannter hat das gleiche Problem er benutzt aber sein handy als Hotspot, das netz ist auch von der telekom. Kann man da etwas ändern?
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort

Henio
 
Zurück
Oben