Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Wenn ich das richtig verstanden habe gehen die Listen 1-3-6 Mit dem Tool aber noch!
Gehe von aus das das Tool erst wieder neue Listen erzeugt wenn diese zu sind!
 
Nee die funzen auch nicht mehr, schade. Und ich habe grade mein Script mit Autohotkey fertiggeschrieben zum Sender sortieren, das brauch ich dann ja auch nicht mehr sharen.
 
Bei einen Receiver weiß ich nicht kann nur mit VCL testen und gehen alle drei Dateien!
 
Nein kann nicht sein die Seite ist down. Also erstellt er 3 0 kb Dateien. Du hast warsccheinlich noch die alte Senderliste von vor mindestens 3 Tagen, die funzen bei mir auch noch.
 
hier mein Script zum Sender sortieren und Epg Daten füttern zum testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist aber noch nicht fehlerfrei.

Einfach im Ordner die Update Epg datei suchen und anklicken

Und für EPG Daten muss das Programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert sein und Ihr müsst dort registriert sein um 30 Sender aktualisieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
bis ca. vor einem halben Jahr, gab es noch über Kodi-Vavoo eine größere Liste wo unteranderem auch niederländische Sender zur Verfügung standen. Da ich an der niederländischen Grenze wohne und auch die Sprache behersche, war das immer sehr angenehm. In der Liste gab es einen Sender namens 129-TV wo 24h Oldie-Videos liefen, leider geht das nicht mehr. Hat einer eine Ahnung woran das liegt, bzw. wie man wieder an die größere Liste kommt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin,
eva iptv funzt auf dem tablet stabiler als andere bisher aber
die da entstandene liste ist eine "lis1ta.grt".wenn ich versuche die zu editieren sehe ich millionen leerstellen in den einzelnen zeilen.
kann man die irgendwie konvertieren um sie für enigma receiver nutzbar zu machen?
händisch per copy+paste ist mühselig
das "m3u2userbouquet/m3u2userbouquet.html" macht das nur zur hälfte.in der eigentlichen adresse bleiben die leerstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen fängt die Bundesliga wieder an, zumindest mal die 2. Liga
hab' deshalb mal wieder ne bat gebastelt, die "nur" die Buli Sender aus
der vjackson Liste holt und in Gruppen aufteilt - Buli 1, Buli 2, usw
dl -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


heute wechselt Sky die Struktur der Sportsender - das soll dann so aussehen

222.jpg
sollte sich was an den Sendernamen ändern, werde ich das anpassen
erstmal sehen, wie die vjackson danach aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben