Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Meine Idee dazu, Sender nicht erreichbar, entweder nur temporär oder die Logindaten wurden geändert. Sowas kommt natürlich immer wieder vor, bei Listen, welche so im Netz herumgeistern.
Mußt halt auf eine andere m3u ausweichen, oder alternativ du scannst die URL selbst.

@Gorcon
Also wegen dem ORF und dem SRF brauch ich keine m3u. Die sind mit Zattoo oder Wilmaa und schweizer VPN jederzeit frei empfangbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein VPN und Zattoo oder Wilmaa nutzen mir auf dem Receiver nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, so was will ich nicht haben. Mein Amazon FireTVStick liegt auch irgendwo im Keller. Das ist mir zu umständlich damit.
 
Das ist halt das Problem bei den div. Receiver, daß die Standardsoftware für Otto Normalverbraucher im Grunde unbrauchbar ist und man auch nix externes installieren kann, Und wenn man was installieren könnte, ist meist die Software nicht kompatibel.
Beim Panasonic, den ich habe, ist das der gleiche Schmarrn und ebenso bei meinem TV.
Ich hab mir dann den FireTV Cube zugelegt und damit sind dann keine Grenzen gesetzt, damit kannst dann machen und abspielen, was du möchtest.
 
Zurück
Oben