Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Versuch mal das Plugin "XStreamity" auf deiner Box zu installieren. Damit sollten die Streams einigermaßen flüssig laufen.
 
Die DE097 läuft mit VLC am Computer und meiner Giga Blue 4K einwandfrei. Bei den anderen 2 ist nach einigen Sekunden Schluss und der Stream wechselt zum nächsten Sender. Aber das ist bei einer Test Line normal, wer es besser will, muss dafür Zahlen.
 
Das sind keine "Testline" Die Sendungen laufen alle durch, man braucht halt nur den passenden Player. Bei den Pay Versionen werden die gleichen Server genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testlines sind das nicht, so funktionieren die allermeisten Internetstreams, z.B auch Pluto VOD.
 
Was hat Pluto mit den Lines zu tun Pluto ist ein regulärer Anbieter und kein Lines Anbieter der sich die Programme zusammen klaut. Was soll das sonst sein, wenn das keine Testlines sein soll oder glaubst du das einer hier Lines reinstellt die er selber gekauft hat?
 
Es sind nun mal keine Testlines! Das hat mit legal oder nicht legal nicht das geringste zu tun. Auch legale Anbieter machen das halt so.
Kein (Illegaler) Anbieter würde über 80.000 Testlines anbieten ohne das man diese buchen könnte!
 
Lol..zum nächsten Sender und Testlines? Nimm nen richtigen Player und alle deine Testlines (alle die du im Netz bekommst, nicht diese hier, sind ja alle tot) laufen durch ohne zum nächsten Sender zum Wechseln
Aber hey, jeder hat mal angefangen und auch ich dachte das am Anfang als der Vlc immer zum nächsten Kanal wechselte.

Es gibt keine Testlines bei denen gewollt ist alle 5 Sek zum nächsten Sender zu wechseln, für was auch, nur unnötiger Traffic am Server und dem "Testuser" bringt es auch nix...richtiger Player oder aufs richtige Knöpfchen im Vlc gedrückt läufts...
 
Alles zu kompliziert,man braucht nur Das liebe Geld in Hand zu nehmen,dann läuft es auch mit Atari,oder Comodore:)
 
@ gorcon: Wenn Du kodi auf Deinem reci hast, nimm doch einen der pvr-clients oder den playlist-loader. Die erlauben .m3u.
 
Ich nutze kein Enigma (mit Kodi) sondern Neutrino. Enigma ist mir zu umständlich in der Bedienung.
Neutrino kann problemlos mit m3us umgehen, nur eben nicht als Loop.
 
Hallo ich hasbe eine frage, die liaten sind ja alle schön und gut aber es gibt ein kleines Problem! egal welche liste mann nimmt sie hängen alle nach ein paar sekunden immer gibt es auch stabile listen die nichtz ständig hängen?
 
Das ist leider bei Gratislisten oft so, entweder man kauft sich das gibts bei aliexpress für 10 €/ jahr oder regulär für 50-100€/ jahr mit support oder man klaut sich selbst einen account mit vielen Verbindungen.

Mir wurde das zu lästig

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben