Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Werde ich mir als nächstes anschauen. Aber die 5,49 €ur ist mir die App durchaus wert, weil sie mit meiner Remote vollkommen kompatibel ist. Da fallen viele andere Apps schon aus, weil sie auf Touch ausgelegt sind.
 
Das stimmt und mit "kleinen Listen" läuft diese App auch stabil. Der Vorteil ist wenn du die´kaufst kannst du die auch auf andere Geräte verwenden nur nicht simultan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte gestern den Smart-IPTV testweise installiert. Habe da aber nix gesehen, daß dieser auch m3u verarbeiten kann. Meine Version konnte nur Xtream mit User\PW. Weis jetzt aber nicht mehr, welche Version das war.
Der GSE Smart IPTV kann auch m3u und xtream, ist aber nicht ident mit dem Smart IPTV.
 
SmartIPTV gefällt mir richtig gut, leider kann man das nur Gerätespezifisch erwerben.
Fällt somit für mich aus. Ich bin nun wieder auf den Ultimate IPTV Playlist Loader zurück, der sowohl m3u wie auch Macs verarbeiten kann. Ich habe in meinem Drive eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Download abgelegt.
Vorteil bei der App: sie ist sowohl für Touch, als auch für die Fernbedienung geeignet.
Man kann Intern verschiedene Player auswählen, wenn mal irgendwas nicht richtig läuft.
4K Streams sind auch kein Problem. Ich denke dass ich hierbei bleiben werde, man kann verschiedene Playlisten anlegen und bisher habe ich bei der Stabillität keine Ausreißer bemerken können.
Und jetzt wird erstmal F1 geschaut...
 
Die DACH scheint bereits tot zu sein. Ob nur temporär oder mausetot wird die Zukunft weisen.
 
es sind beide platt :(
ehrlich, die liefen seit Januar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es hat wenig Sinn, hier was einzustellen
durch die höheren Zugriffszahlen kommt die Sperre
wenn ich keine 12 € Jahresliste von Ali hätte, würden ich
solche Listen für mich behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das konnte ich hier auch feststellen. Aber diese m3u funktioniert weiterhin, wenn auch ohne RTL/Pro7 etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • D-A-CH-Pluto.zip
    20,5 KB · Aufrufe: 147
Das Problem dabei, sowie die Listen oder MAC öffentlich werden, ist die Gefahr groß, daß dann Schluß mit lustig ist. Insbesonders bei den m3u ist mir das schon aufgefallen. Stalker dürften da noch nicht so anfällig sein.
RTL oder PRO7 und wie die ganzen frei verfügbaren Sender heißen, brauch ich eh nicht bzw. kann ich diese eh frei empfangen. Mir geht's in erster Linie um die PayTV und da hauptsächlich um die Dokusender wie z.B. AnimalPlanet oder National Geografik oder Spiegel Geschichte usw.
 
Nein, so war das nicht gemeint, daß du welche suchen sollst oder posten sollst. Ich kann das eh mit Open..... auch selbst machen, wenns hart auf hart kommt. Ich werde da schon fündig, das ist meine kleinste Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben