Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Bei meiner Uno4K ruckeln die Sender oder bleiben gleich stehen, nach ca. 25 sec. Sowohl als ext.-Player oder enigma2-Player.

Schaut denn da überhaupt irgendjemand, welteit gesehen, bei diesen Listen, die da durchs Netz kursieren? :D

Solche Accounts sind eigentlich nur zum Anfixen da, damit man sieht was die Anbieter so an Sendern bieten, sprich wenn du einigermaßen Sauber gucken willst musst du Zahlen.

@immerzu und Andere , spart euch das Mecker und seid dankbar, wenn sich @tilak1 schon die Mühe macht uns mit den Listen zu beglücken
Danke dafür
mfg psychotie
Dankbar für was? Ich bin meiner Mudder dankbar, aber hier? Die Listen? Löllchen. Na macht mal weiter, ich bin hier raus.

Schönen Dienstag Abend!

Zurück
Oben