Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Deutsche Giganet GmbH - Erfahrungen?

Nobody is reading this thread right now.
Seit Juli letztes Jahres liegt schonmal das leerrohr im Keller. Vor einigen Wochen kam email das im Ende 24 es soweit sein soll.
Komischer Laden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist überall gleich chaotisch... wir waren hier im Ort die letzten beiden dennen gebuddelt wurde. Aber mit die ersten welche am Netz waren. Hatte damals Brötchen + Kaffee und co hin gestellt... selbst Rasen haben die "neu" gemacht.... von anderen im Ort aber auch andere Sachen gehört...
Und bei anderen liegt noch das Leerrohr vor der Tür und warten noch dass es weiter geht...

Bei uns war es DG.

Hallo!
Das sind die vielen und ständig wechselnden Subunternehmer.
Bei uns ist das auch so genau wie es @Osprey geschrieben hat.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
und die vielen wechselnden Subunternehmen sind auf die stark gestiegenen Matrialpreise zurückzuführen, als die Subs die Angebote gemacht haben, konnten sie noch zu ganz anderen Preisen einkaufen und genau diese stark gestiegenen Preise sorgen auch gerade für das Stocken des Ausbaus und den Rückzug von Investoren, weil keine Besserung in Sicht ist.

Ich habe diesen Sommer den Anschluss von der DGN bekommen.
Vorvermarktung startete im Mai 2022, Quote erfüllt Okt 22, Baubeginn Mai 2023 in den ersten Stadtteilen.
Wir sind so in der Mitte dabei, ein weiterer Stadtteil wird gerade gebaut.

Die Subs waren sehr unterschiedlich, am Anfang war das schon echt spannend.
Bei uns war alles richtig gut, die Zuleitung war innerhalb von 2-3h verlegt.
Dann die Hauseinführung knapp 1,5h. Und es sieht alles aus wie vorher. Man sieht nichts.

Auch beim Kundenservice kann ich mich nicht beschweren.
Ein Antrag auf Dual-Stack wurde innerhalb von ein paar Stunden erledigt.

Geschwindigkeit bis jetzt zu jeder Tages-und-Nachtzeit volle gebuchte Geschwindigkeit.

Bis jetzt alles Tacko!!!

PS: Ich stehe in keinerlei Beziehung zur Deutschen Giganetz, und habe keine Vorteile von diesem Beitrag.

bei mir wurde heute das Kabel eingeblasen, der HÜP und ONT installiert, ich kann auch nur bestätigen, dass es keinerlei Beschädigungen o.ä. gegeben hat, es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Am Wochenende werde ich mich dann an die Installation machen, da es bei mir vorerst ein zusätzlicher Anschluss ist.

mir gehen die seit über 1 jahr richtig auf den sack, per post und haus besuche, die wollen umbedingt das ich unterschreibe aber ich will es einfach nicht, und sie versuchen es inerhalb von ca. 3 wochen wider.
Hab schon gesagt wenn sie umbedingt wollen können sie es bis ins keller das alles fertig machen, aber ich will kein Anschlus von denen, Interesiert aber keine sau und sie schiken dann wider ein anderen klinkenputzer der mir wider Nudeln auf die Ohren aufdrehen will :ROFLMAO:

das beste ist, sie suchen leute die es haben wollen, aber bis heute steht nicht mal ein Datum fest für ein ausbau, keine ahnung wie die leute da ticken:ROFLMAO:

Beitrag #19 und bei uns ist immer noch nichts passiert. Das wird wohl dieses Jahr nix mehr.
Auch beim Kundenservice kann ich mich nicht beschweren.
Hat die DGN eigentlich ein Kundencenter bei dem man sich als Kunde einloggen kann um den Vertrag zu ändern oder geht das nur über die Hotline?

Nein sowas haben die leider nicht.
Die Informationshäppchen die man zum Status bekommt sind leider auch sehr dürftig.

Zurück
Oben