Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutsche Computerstimme Anna für TomTom Go 540 Live?

PattyM

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Wo kann ich diese bekommen und funktioniert sie überhaupt auf diesem Gerät? Wenn ja, wie muss ich sie installieren? Mein TomTom Home gibt mir keinen Support mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ghost0815,
leider ist das keine Computerstimme für meinen TT GO 540 Live. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, danke Schwan, so ist es. Die Datei müsste so ca. 30 MB groß sein. Die Katrin habe ich. Ich hätte nur gerne etwas Abwechslung.
Ist denn Steffi eine dt. Computerstimme? Würde mir auch genügen, wenn es die Anna fürs GO nicht gibt.
 
Die Anna scheint es aber tatsächlich zu geben, aber so wie es aussieht nur für die neueren TomTom PND's
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Steffi kenne ich auch noch aus früheren Zeiten :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Alfred,
die Katrin habe ich und die ist auch sehr gut. Ich suche einfach nach weiteren weiblichen deutschen Computerstimmen, der Abwechslung halber.
Also nicht fürs Smartphone, sondern meinen guten alten TT GO 540 Live.
Vielen Dank und lieben Gruß
 
Sorry, ich hatte jetzt in #8 mit der Steffi eigentlich die Katrin gemeint. Die Katrin ist natürlich die weibliche deutsche Stimme für den NAV2-PNA. Mit weiteren deutschen Computerstimmen sieht es da aber schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wo gibts die Steffi? Wie gesagt ich bekomme von TT keinerlei Support mehr für das Gerät. "Zu alt", "zu wenig Speicher"...heißt es.

So wies ausschaut, muss ich dann wohl doch weiterhin mit Katrin auskommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade, bleibt mir wohl doch nur die Katrin.
Danke u. liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe übrigens Anna & Steffi (TTS) auf meiner Uralt TT GO v1.4 App (Android). Und ich muß sagen, die zwei Luder sind beide nicht so "prickelnd". Völlig unattraktiv und die Ansagen kommen ziemlich lustlos. Man könnte echt meinen, die beiden sind entweder total gelangweilt -oder voll bieder ;-) Also da hast Du wirklich nichts versäumt :smile:


Viele Grüße
Lecter
 
Danke Lecter, da scheine ich nicht viel zu verpassen.
LG PattyM
 
Zurück
Oben