Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Desktop PC auf der Seite You Tube Musik höre aktualisiert sich die Seite von alleine

passitdi

Hacker
Registriert
6. März 2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Wenn ich über meinen Desktop PC auf der Seite You Tube Musik höre aktualisiert sich die Seite von alleine ca. alle 30 Sekunden. Das nervt ohne Ende was ist da falsch war vorher nie so
 
Sieh mal in Deinem Browser nach den Aktualisierungsintervallen der Websites und stelle einen verträglichen Wert ein.

Gruß

Fisher
 
Hast Du einen Tipp wo ich das bei ihm finden kann Google Chrome ... ich finde leider den Punkt nicht
 
Das sollte bei Tab Discarding unter chrome://discards einstellbar sein.

Sehr viel einfacher ist es allerdings mit Tools wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Hiermit kannst Du z.B. genau passend für YouTube einstellen, in welchem Intervall sich die Seite aktualisieren soll.

Gruß

Fisher
 
Danke für die schnelle Antwort habe beide ausprobiert, leider null Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist irgendwie ein Stochern im Nebel, aber einige Ideen hätte ich noch.

Hast Du einen Adblocker installiert? Wenn ja, dann bitte testweise deaktivieren und testen.

Und schau` doch auch mal nach, ob irgendein Youtube Add-on wie z.B. "YouTube High Definition" installiert ist. Gegebenenfalls entfernen und testen.

Wenn das alles nichts hilft, den Chrome zurücksetzen oder einen anderen Browser für Youtube nutzen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben