Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Also geht ihr davon aus das der K1 aus dem Modul stammt? Ich dachte da lief keine v15 mit.

Also wenn ich das alles hier richtig lesen, gibt es noch welche die ein Modul haben und da die V15 drin läuft? ich dachte dies hätten Sie letztes Jahr bei allen schon ausgetauscht.
Und wenn wirklich der K1 im Sky receiver im Chip versteckt ist bzw. dort gespeichert ist, muss man doch trotzdem da irgendwie ran kommen.

Denke du brauchst min. 3 Leute:

• jemand der richtig gut löten kann (Elektroniker)
  • jemand der echt Ahnung von Elektrotechnik hat (JTAG bauen, Signale, Impedanzanpassung, Logic Analyzer)
  • jemand der ein IT Brain ist und nur in 0er und 1er denkt und programmieren kann:D

Alle 3 brauchen viel kriminelle Energie o_O

Du würdest ein Modul FÜR deine V15 benötigen und nicht irgendein (geklautes) Modul aus einem Auktionshaus.
Zudem bin ich der Meinung, man könnte auch aus einer Q den Key raus bekommen. Alles nur eine Frage des Wollens und der kriminellen Energie.

Wenn alle Module weg sind, wird es schon ruhiger.
Außer die "Kuh" wird schon gemolken, es muss ja weitergehen...

Und wieso hat Sky die Tauschaktion bei der V13 und dem Modul gestoppt?

Vor scharfschalten von Icam waren alle drei Karten hell. Man ist hier nur auf AES gewechselt. Was von Seiten von Sky ein Reinfall war. Wenn das Tor offen ist, bringt es nichts auf AES zu gehen. Man kann dann wieder alles abgreifen.
Deshalb wurde es bei den PS'ler nie wirklich Finster.

Ich vermute mal der letzte Satz, ist ein Hinweis auf Sky italia?
Haben die eventuell eine Möglichkeit gefunden?

Hat der EMM Finder etwas mit der Lösung zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben