Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Irgendwann wird schon rauskommen, wie es geht. Entweder werden wir dann lachen und uns fragen, wieso wir nicht darauf gekommen sind, weil es so einfach ist, oder wir werden staunen, weil es so kompliziert gewesen ist.

Vermutlich Letzteres, aber spannend bleibt es bis zuletzt so oder so.

Wenn man sich besser organisieren würde, mit guten technischen Leuten aus dem Forum, etwas Geld und viel Zeit mitbringt, könnte es schon sein, dass es machbar wäre.

Es wäre definitiv eines der größten Achievements, die man erreichen könnte.

Wenn dadurch auch die Payserver dunkel werden, ist das doch hervorragend. Für die meisten von uns ändert sich doch zum Jetzt-Zustand doch eh nichts, eh dunkel in alternativer Hardware (ok, kurz wäre hell).

Ich glaube auch das nicht eine Sky Karte aus Deutschland läuft. Den Sky Austria bekommt man nicht als Abo in Deutschland, ich vermute das nur die Karten aus AT laufen...

Ich habe da mal ne Vermutung, da es ja per Bruteforce bzw. Hashcat nicht möglich ist den K1 zuberechnen, da der viel zu lang ist. Denke ich das die vielleicht an den K1 gekommen sind in dem die entweder irgendwas aus der Box gelesen haben, oder die Zerlegt haben und da eben irgendwo was hinterlegt war bzw. ist, was aber laut einigen Usern sehr wahrscheinlich verschlüsselt sein soll. Vielleicht teilen ja auch einige hier meine Meinung und man könnte sich damit weiter beschäftigen. Aber wie man was aus dem inneren auslesen kann, weiß ich nicht, vielleicht kann mir da jemand das mal erklären.

Vielleicht ein EEprom bestromen und Datenleitungen abgreifen (TX, RX MISO MOSI usw, JTAG, etc.
Dump erstellen, usw.

Zurück
Oben