Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Wenn es Public wird inklusive Anleitung wie nun bei TivuSat für sorry Dau`s Oscam EMM`s schreibt, ist es sicher eher nur ein kurzes TV Erlebnis für die Kids.

Ich finde die Situation auch nicht toll, doch es hat ja in Vergangenheiten gezeigt wie es läuft. Sei es Treppen EMM, Generic Mod / DES/AES usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas

Es ging nicht um das einfach oder schwer. Es geht darum sollte es Public werden und dann auch noch Anleitungen im Internet mit Schritt für Schritt kommen, weißt Du was passiert oder TivUSat BlackCard haben wir es ja gesehen bei NagraVision :p

Naja, mit Dir zusammen zu spielen ist ja nicht immer einfach *lol*
 
Falls eine jungfräuliche Karte benötigt wird (wozu auch immer), ich hätte da noch eine V14 im Angebot.
 
@adas: Wie heißt denn das Spiel?
Wie entlocke ich meiner Smartcard die Zutaten?
Wie entlocke ich meinem CI+ Modul die Zutaten?
Wie entlocke ich meinem Sky Q die Zutaten?
 
@Sizco

Das weiß sogar nicht er :cool:

Sonst würde er nicht Mitspieler suchen, doch wie vorher schon erwähnt wurde, benötigt man dafür eben mehr Wissen als 99,9% hier haben.
 
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, zum Labern gehts hier lang:
 
Was hackt ihr euch die Augen aus, das ganze ICAM Source ist public. Alles von NDX System ist als Source code im Netz und das Original von BSkyB mit oder ohne OTP.
Was NDX da so treibt sind Nanospielchen. Deswegen ist die V13/14/!5 auch grund verschiedene Hardware /ASIC bei der Karte. Das gleiche gilt auch für Nag4 SLE88 mit ASIC :)
ICAM kann wechseln von AES auf 3DES oder DES wie man lustig ist mit und ohne XOR (DES V13) die können im Playout sitzen und Würfeln wechle Crypto sie heute benutzen möchten.

Die , die sich beklagen waren Fan´s von DoZ21 der das sharing implementiert hatte in seiner CAM3D selber schuld. Aber merkt ihr was? DF1 TOT durch Pleite, Premiere tot durch Hack und Pleite selbst mit NDX Pleite und steht zum verkauf. PAYTV hat noch nie in Deutschland funktioniert. Ausserdem war diese "Hack" von SKY kein Zufall die V13 und 14 sind gedumpt worden. Da hat sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wie schwer es war an den K1 zu kommen. Frag mal den Typen, der jetzt Kaffeevollautomaten verkauft in Italien und wer die Geldgeber waren.
Würde mich interessieren wie komme ich klar mit sle 66 card, hier habe ich eine viaccess 2.5
 
Frage, die pyur HD Sender können ja auf einer V13/V14/V15 gebucht werden z.b. sind die HD Sencder auf einer V14 = 098C mit generic ACL und ECM Len = B7 = offen.

Aktuell laufen die Sky Sender auch über ECM Len B7 d.h. die Länge wäre ja schonmal gleich, wieso lassen sich aber die Sky Sender nicht öffnen? Könnte man mit der gleichen ECM Länge und einem entschlüsselten pyur HD Sender auf einer V14 für die Sky Sender etwas anfangen?
 
Zurück
Oben