Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Für Zwei meiner Britischen Karten hätte ich zu gerne meinen K1 Aber Realistisch gesehen, das wird nie passieren.

Mal Sehen wie lange ich meine Dritte Karte im SKY+ HD am laufen halten kann.
Da Blockiere ich alle Zwei Tage ein EMM UQ in einem E2 Receiver, wobei das Vieleicht nicht nötig ist, weil einer meiner Test Karten, machen die EMM UQ nichts aus.

Mit einem K1 Key müsste ich das nicht machen einfach im E2 Receiver Laufen lassen, bis zum ende der Laufzeit.

Zurück
Oben