Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

@ThomasAllertz

Ich bin in der Tat kein Pessimist, dafür kennst Du mich auch gar nicht.

Ich habe Dir nur nochmal dagelegt, dass was Du meinst zu Wissen oder auch die Vergangenheit. Hat nichts mehr mit dem hier und jetzt zutun.

Und bringt Dich zu keinem Erfolg...

Aber gut, Träume weiter, dass man hier einen One Step Anleitung zu NDS Uniq Pairing und BCM Hardware bekommt und wie es funktioniert.

Wiegesagt, wenn Du etwas erreichen möchtest benötigst Du eben Geld oder Kontakte dafür. Nichts anderes zieht mehr. Nächstenliebe oder Gemeinschaft die zum Ziel führt. Vergesse es ganz schnell !

Und wenn man sich das Ganze genau anschaut, nuckeln doch sehr viele die meinen sie sind die Helden, doch nur an einem CacheEX Service lol

Tatsächlich nein. Ich besitze nicht mal ein Sky Abo oder V15.
Habe mich nur bischen mit der KI gespielt und getestet...nicht mehr und nicht weniger.

Das genauso wenn du fragen würdest, wie wechselt man die Steuerketten. Und ich dir schreiben würde.
1. Alte Steuerkette ausbauen
2. Neue Steuerkette einbauen

Zurück
Oben