Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

@Reiner123

Hier ist alles in farbe und wie ist die lage bei dir.

Wenn du so vertieft in der materie bist, solltest du solche fragen nicht stellen, aber ich helf dir, E2 hab ich zuhause abgeschafft, oder besser gesagt er dient hier als SS, und nicht vergessen schön weiter füttern mit dCW.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Die V13 Lösung hatte ich auch allein geschafft, bevor es publik war.
Wieso hast du die Lösung nicht allen zur Verfügung gestellt? Von anderen das verlangen, aber selber nur an sich denken.
Da es ja noch nicht veröffentlicht war, du es aber schon geschafft hast, hättest du mit gutem Beispiel voran gehen können. Stattdessen hast dich zurück gelehnt und dich gefreut. Bis das Unheil im SB sein Lauf genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Have you just woken up?

You can take out whatever you want, first NSK2/HDI, have a nice Christmas.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
wennse doch wenigstens mal Paylines bei KD anbieten würden, so wie es bei icam ist, damits mal wieder spannend wird lach, anstelle hier die Stimmung anzuheizen....einfach nur noch langweilig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…