Da sind wir hier ja bei Thread Nummer drei der zum Laberthread mutiert.
Wo sind die Admins und Mods? Die OT Beiträge haben doch sichtlich keinen Mehrwert, dann kann man die doch auch rigoros löschen oder in den Laberthread verschieben...
Nichts ist beständig, aber wie überall in der Welt umso teurer eine Sache umso besser ist das was man bekommt.
Und ich habe ja nicht mal was dafür bezahlt (IPTV) Und ja 100% Stabil läuft es nicht.
Aber ich habe schlimmeres gesehen.
Das ist die Deluxe Ausgabe, und ich habe genug Backup Lösungen die auch gut laufen. (es gibt genug Menschen die ihre E2 Receiver nicht Sichern, vor allem in Deutschland)
Ach und zur not, meine Original D02 Karte ist zumindest Teilweise noch am Laufen.
Aber Natürlich hätte ich Lieber SKY wieder am Laufen auf MEINEM Receiver. Das Liegt jetzt aber in weiter Ferne.
Wenn der wechsel auf den Q mir nicht aufgezwungen worden wäre hätte ich jetzt kein IPTV und immer noch SKY über meine G09 Karte.
Ach und Paramount+ habe ich ja auch noch dank SKY.
wird Zeit, das mal ein Mod hier gründlich durchwischt, und die ganzen Beiträge der Poser entfernt. (wer das ist, werdet ihr bald an den Reaktionen unter meinem Beitrag sehen) Die wollen eh nie helfen.
Und was soll der ganze IPTV Schei0 hier?