Der SKY Q ist alles andere als gut fürs TV sehen, zu einem ist die Übersicht der Programmliste ist ein Alptraum, die Bedienung mehr als Umständlich, die Hardware Zusammen mit der Software Sehr Langsam, Dieser Receiver ist primär für die Inhalte zum Abrufen ausgelegt, SKY Store VODs und Apps.
All das hatte ich mit meinem Gigablue Receiver nicht, der ist 100% fürs TV sehen Ausgelegt, Gute Programmübersicht, Leichte Intuitive Bedienung. Übersichtliches EPG, Leichte Bearbeitung der Programmlisten. Kein Jugendschutz nötig, Einschalten Los Zappen.
Mit meinem K1 Key könnte ich auch das weiter und easy.
Auch all diese Q Probleme habe ich nicht mit meiner
IPTV box. Ich kann die GUI, die Darstellung des EPGs und vieles Mehr anpassen. Die Hard und Software sind gut abgestimmt und Anpassungsfähig.
TV-Sender in Full HD und 4K gleiches für VODs
Aber die typischen Piraten
IPTV Probleme, wie Gelegentliche Freezer und Time Loop zurück (5Sekunden oder so) nicht so oft aber das Nervt. Und Letztlich es ist nicht Legal. Aber halt der einfachste weg. Box an Und Zappen ohne Wenn und Aber. Und mit einem Tastendruck habe ich VODs
Sehr Große Programmvielfalt.
Aber darauf verzichte ich, wenn ich einfach und Legal, schnell durch die TV Sender Schalten könnte. Mit einer Programmübersicht die den Namen auch verdient.
Ach und ich Stellte gerade fest das die SKY Q APP auf Meinem Smart TV nicht mehr Läuft… TV zu ALT.