Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Ich hoffe du behältst nicht Recht :(

Naja an der Situation würde sich nicht wesentlich was ändern aus meiner Sicht da man so oder so über Anbieter das Ding Hell machen kann jedoch ist die Stabilität und die Qualität sehr fragwürdig und lässt zu wünschen übrig.
Der einzige Unterschied wäre das man selbst in guter Qualität und Stabilität das Ding laufen lassen könnte und nicht auf so etwas zurück greifen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Und damit hat Sky ein Teilerfolg zu verbuchen.
Viel schlimmer waren die kleinen Privaten PS'ler als die großen öffentlichen PS'ler

Einer 1838 würde bein den Privaten ohne Probleme laufen.Bei dem großen Ps'ler läuft das sehr bescheiden.

Bevor die Lösung bekannt wird, macht Sky das Ding komplett zu.
Sieht gut aus, das es bald soweit ist.
Man sollte mit einem Auge Sky im Kabelbereich mitverfolgen. Und dort die NDS Karten.
Das ist der aktuelle Stand. Hier ist der K1 weit schwerer zu bekommen.

Auch als die V15 schon draußen waren, hat Sky auf iCAM umgestellt. Jedoch konnte man zu diesem Zeitpunkt die V15 nicht selbst betreiben. Die haben immer die Hose voll!

Auch als Teilerfolg kann ich das nicht werten, da jeder, der Sky schauen möchte, dies auch einfach tun kann und konnte, Wenn die Nutzerzahlen von oscam in Verbindung mit Sky (eigene V15 Karte) steigen würden, denke ich, würde sich das nur in einem sehr kleinen Prozentsatz bemerkbar machen würde. Das kann aus meiner Sicht kein Teilerfolg sein.

Außerdem würde Sky auch daran verdienen, wenn man selbst Karten betreiben könnte. Jetzt sacken einfach die Anbieter alles ein. So viel zum Teilerfolg.

Ich habe aber ein Zugang mit meinem Fire TV Stick zu einer Vu Plus Zero 4k Kabelbox.
Und Zugang zu einer 1838 und 098E Karte.
Das ganze in BW.
Einst war Kabel als Ausweichalternative gedacht. Wenn es meiner V13 an den Kragen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein
Man kann sich aber die Karten ausleihen, um den Arbeitskollegen zi helfen,weiterhin HS zu betreiben.
Im Gegenzug darf ich mit meinem Fire TV Stick drauf zugreifen.(Receiver)
Eine Hand wäscht die andere.

Da meine DS aber nicht ins Internet darf, können die Karten da nicht verbleiben.
Das sind die Vorgaben aus dem Forum.
Ist halt ein geschlossenes System.
Deshalb kann ich mit meiner V13 auch nicht mein Bruder versorgen.
Er hat ein eigenes Abo mit V14 und der Q
Hier geht es aber um den K1.
Und da gibt es einen gewaltigen Unterschied von Sat zu Kabel. Und das könnte auch für Sat das Ende bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib nicht so ein Blödsinn. Ohne Kabelempfang kannst du garnichts testen.

Du gibst nur jeden Tag dein unwissenden Senf zu diesem Thema ab. Solltest Dich mal auf das konzentrieren was Du kannst und wo Du helfen kannst. Deine Beiträge sind einfach nur grauenhaft, weil nichts dahinter steckt außer heiße Luft.

Solltest mal drüber nachdenken.

@WoWoopse
Ich benötige kein Kabel Empfang um meinem Arbeitskollegen zu helfen.
Wo man welche Informationen her bekommt, dürfte dir auch bekannt sein.

Das andere ist ein ganz einfacher Stream von der Vu Zero 4k zum Fire TV Stick.
So ein Stream bekommst auch du hin.

Helfen ? Hast du bei den ganzen anderen Themen das noch nicht rauslesen können ?
HILFE zu Keyset oder sonst was, sind die Zeiten vorbei.

Solange Sky bei Kabel geht, kannst du doch weiter über dein PS schauen.
Warum gleich so abwertend ?

Ich brauche deine Hilfe, und bräuchte Sie auch nie. Bin weiter wie Du, aber woher willst du das auch wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben