Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Fast 2 Monate keinen Eintrag mehr im wichtigsten Bereich meiner Meinung nach. Echt schade das sich alle mit den PSlern zufrieden gegeben haben. Naja wünsche Euch jetzt schonmal allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem dann hoffentlich das K1 Geheimnis gelöst wird.

Solange es keinerlei Erkentnisse gibt wird auch niemand was schreiben das der Key für die V15 aus dem Modul kommt ist mitlerweile fackt doch wie da sagt keiner was das die Q mitlerweile auch offen ist soll auch so sein doch keiner schreibt wie.

Es wird auch keiner was preisgeben,ist ja so gewollt.icam geht jetzt für die Mehrheit,

Da der Weihnachtsmann abgeschafft wird, wird es auch keinen K1 geben.
Grüße vom Zipfelmensch

Wie sagt dataman man braucjt keine schaltpläne tools he wie das den den kann man doch nicjt eindach ablesen das wäre ja sowas von dum von sky seite

da wo er das geschrieben hat hat er auch geschrieben das er es jeden sagen kann wie er zu seinen K1 kommt
MfG

Ja das ist komisch wen dem so ist warum machen die dan so ein bahei daraus ist doch klar die payserver gewinnen ja jetzt schon und die kleinen homler verlieren sky gewinnt bei den preisen unverschämt ich habe auf jedenfall gekündigt da ist iptv günstiger

das bleibt geheim wer es weiß!
warum?,jeder der seine Karte privat nutzen kann ohne der Hardware vom Anbieter , ist glücklich.
Anbieter sind jederzeit in der Lage was zu ändern,dann ist für alle dicht.
ein frohes besinnliches friedliches Weihnachtsfest Euch

Kleinvieh macht auch Mist.
Solange eine undichte Stelle bei ihnen vorhanden ist,müssen sie reagieren.
Da ist es egal ob PS oder Private sharer.

Nur das die PS nicht so blöd sind Lösungsansätze zu Posten.

Nur deshalb können alle auf PS zugreifen.
Sie habe ihre Hausaufgaben gemacht.
Weil die Lösung ist so einfach,das Sky sie binnen kurzer Zeit schliessen würde.

Große Rechenpower ist da nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS haben eine Lücke geschlossen.die Homesharer haben dadurch einen Nachteil,die damit viel Geld verdient haben,durch cache ex usw die haben es für alle dicht gemacht,das ist der wahre Grund

Die Loesung liegt auch nicht bei den pays, die haben auch nur ne Line zu der Karte.
Die Gafahr, dass die oscam leaked waere zu gross, da bin ich mir ziehmlich sicher.

"ne Line zu der Karte"
Eine Kate kann nicht so viele Lines bedienen. Es müssen viele Karten sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…