Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Der Sommer ist da....

AW: Der Sommer ist da....

Also die Bilder machen mich richtig glücklich. Meine Ärztin sagt immer. Ich soll abnehmen. Ich wiege 108 kg und bin 1,82m groß.
Wenn ich die Bilder sehe, bin ich ja noch schlank.
Trotzdem ist abnehmen angesagt.

Mlg piloten
 
AW: Der Sommer ist da....

Ich will ja nicht lästern oder einen auslachen , nur weil mann nen bisschen dicker ist. :(
Aber bei den Bildern muß ich schon schmunzeln. :DDD
Auf jedenfall kann von denen keiner behaupten das sie dauernd übersehn werden. :D
 
AW: Der Sommer ist da....

...one,two,thre,four,five, pfhuuuuooooaa :D:D:D
 
AW: Der Sommer ist da....

ich finde es traurig das ihr euch über die lächerlich macht die können nix dafür


haha aber mach ich selber auch
 
AW: Der Sommer ist da....

hey die tussis gehören mir nix dagegen sagen


comic07.gif




muhahahahaha
 
Zurück
Oben