Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Digital Eliteboard gewährt zuvielen Skyflüchtlingen unterschlupf gleichzeit :p
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Was glaubt Ihr was los ist wenn gar nix mehr geht ohne Orginal Sky Kiste. :whistle2:
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Dass die Last vom Sky Thema kommt ist mir auch klar :emoticon-0114-dull:
Allerdings scheint der Server ja schon mal mit schlappen ~8.000 Usern mehr online gewesen zu sein, heute geht so gut wie nix mehr.

-supraracer
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Es ist ein unterschied wenn 8000 User nur lesen oder 8000 User ständig F5 drücken um sofort alles zu wissen. Auf diese weise kommt der Server nicht runter.
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Klingt logisch, Danke für die Info (ausnahmsweise ohne Danke-Button, der scheint aus Performancegründen deaktiviert :))

-supraracer
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Ich finde es positiv für das Forum das ist doch immer ein Zeichen dafür das sich hier die User wohl fühlen.
Informativ gesehen wüsste ich nicht wo man sonnst an so viele guten Informationen kommt.
mfg
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Großes Lob an Phantom, trotz seit ein paar Stunden konstant über 3000 User (die mit Sicherheit auch wie gestern dauernd refreshen) läuft aktuell es super. :emoticon-0148-yes:
Mit Spannung erwarte ich den Feiertag morgen wenn alle vor der Kiste hängen...

-supraracer
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Bin selbst erstaunt das es heute so gut läuft. Die User haben eventuell mit bekommen das es mit F5 auch nicht schneller geht.
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

dito.
Beim öffnen einer Seite. Jedes mal.
Hier mal der Inhalt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Dies kommt von ein Werbepartner. Es wird in Kürze geprüft welcher es ist und der Code deaktiviert.
 
AW: "Der Server ist zurzeit ausgelastet..."

Sky hat uns unterwandert und will uns zerstören...:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben