Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der passende Sat Receiver

Matrose

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche hier einen Sat Receiver der schon auf dem stand der Technik von heute ist.
Er soll Sky Fähig sein (CI oder CI+ Modul), sowie die HD Sender (CI oder CI+ Modul)
Er sollte eine interne Festplatte haben, wenn es geht. USB2 oder besser USB3, Lichtleiteranschlüsse und HDMI.

von Sat Receiver habe ich absolut keinen plan, aber ich weiß was ich nicht möchte. Keinen Receiver von S.. oder MM

Danke für eure Hilfe
Lg
Ole

AW: Der passende Sat Receiver

Wo liegt denn dein Budget? Soll es ein Receiver mit einen Tuner sein oder mit 2 Tunern (wieviele Empfangskabel hast du zur verfügung in dem Zimmer)?
Die guten Receiver fangen ab ca. 160€ an.

Receivervorschläge mit einen Tuner:
Vu+ Solo SE, Xtrend ET 7000, Xtrend ET 7500

Receivervorschläge mit mindestens 2 Tunern:
Vu+ Solo², Vu+ Duo², Edision Optimuss OS2+, Formuler F1

Natürlich können diese Receiver im original Zustand keine CI+ Module lesen. Bei den VU+ Receiver wird mit dem VTI 8.2.0 Image der CI zum CI+ Slot und bei den anderen mit dem OpenATV Image.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Budge ist max. 350 - 400€.
am besten mit 2 Tuner.
Ich habe einen fibreIRS GTU in der Wohnung (quad Verteiler), wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich bis 2 Empfangskabel ind den Raum legen die anderen beiden brauche ich für die anderen Räume.

OK dann ist auf jedenfall der Vu+ Duo² der richtige. Nehme am besten die Variante mit den einen DVB-S2 Dual-Tuner.
Der kostet 359€.

Du kannst diesen Receiver auch mit einen verbauten Festplatte oder selbst eine einbauen.

Ok
wie funktioniert das dann mit dem sky und HD einfach einstecken dann fertig,
oder muss ich da noch was beachten, wie gesagt ich habe absolut keinen Plan.

Danke

Hi

Mit dem aktuellen 8.2er VTi Image sollte das klappen.

Einfach nach dem Image googeln oder mal in der Database nachsschauen.... Das original Image ist nicht soo prickelnd.

Kauf ist erfolgt.
der ist es geworden VU+ Duo2
danke für die Hilfe
hier kann geschlossen werden.

Zurück
Oben