Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Alles gut.
Das 12€ angebot klingt gar nicht so schlecht!

Danke Euch

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Wenns ne MOD sein darf und um Android Box / TV geht, also bedienung via FB, Sparkle. Is n Tivimate Klon. Sogar gar ned ganz schlecht.

warum stürzt der foxymac scanner einfach ab mitten beim scan?

*edit: hatte sogar paar hits aber die sind jetzt weg -.-

Der stürzt nicht, wahrscheinlich hast du kleine Zahl zum scanen angegeben, der Endet einfach so ohne Vorwarnung, oder irgendwelche Benachrichtigung.
Die Ergebnisse hast im Ordner Hits, oder halt nicht, wenn er keine gefunden hat.

FoxyMacScanProV3_6. @edgonzo

hatte 100.000 angegeben und der scanner ist vllt 5minuten gelaufen, denke nicht das er die 100.000 schon durch hatte @Rey (hits ordner = leer)

Versuche mit anderem Portal.
Normal nicht, aber es kann auch sein das es in 5 min durch war.
Ich weiß nicht ob der überhaupt aktiv ist, was hat er vorher gezeigt.
Bei manchen Scanner wie PowerSc. und Manzera, rennen die auch schnell durch wen da nix ist.

also der check portal-typ war online auf jeden fall, /portal.php + /server/load.php auch

Ich stelle es immer auf 2000000.
Wenn er aber das Ende erreicht hat, sollte er trotzdem nicht einfach beenden, sondern nur stehen bleiben!
Ok, ich verwende den 3.9 er.
Der ist besser, finde ich.

@edgonzo hab eig in den ressourcen nach dem 3.9er geguckt aber nix gefunden gehabt, hatte den 3.6er halt noch aufm rechner deswegen nur der..

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen