Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

okay, ich nutze eie IPTV box mit AppForce II

Habe erstmal wieder meine vorhandene Playlist Hinzugefügt, zumindest Läuft diese Stabil auch ohne SKY UK Film Sender aber Sport. Und US TV.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die App sichern (aus der Box ziehen) und die apk hier anbieten könntest, wär ich dir sehr dankbar. Bin interessiert wie diese funktioniert und was da so anders sein soll als bei bspw. Tivimate etc. Schließlich gibt es diese App nur auf einem Boxtypen ;)
HI,
HI,
Panel ➤
├─• Mac ➤ 00:1A:79:B4:FB:9E
├─• Expires ➤ 01.02.26 (111 Days)

läuft bei mir mit UK VPN im Stalker Player

Viel Spaß
Hier diese UK Sender als m3u Datei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aktuell verwende ich das Stalker-Portal, bei dem ich die Serveradresse zusammen mit einer MAC-Adresse eintrage. Das Problem dabei ist, dass ich pro Eintrag nur eine MAC-Adresse nutzen kann. Deshalb erstelle ich mehrere Kopien des Servers mit unterschiedlichen MAC-Adressen (2–3 Stück).
Ist das überhaupt sinnvoll?
Mir geht es hauptsächlich um den Zugriff auf VODs – Live-TV ist für mich uninteressant.
Allerdings bekomme ich häufig den Fehler 458 beim Laden der VODs.

Nein. Ist nicht sinnvoll. Aber auch eine Möglichkeit. Ansonsten gibt's für sowas hier im Board: Portals, xtreammulti, Stalker Portal Manager oder die APK App von @dierose

Portals,xtreammulti und Stalker Portal Manager benötigen ja eigene Server. Ich habe das bisher über TiviMate direkt gemacht. Die MyServer App kannte ich bisher nicht. Grade mal versucht, und hat, soweit ich es überblicken kann, auch funktioniert. Aber wie genau ist das vorgehen bei der App. Kann ich eigene m3u-Listen ansteuern? Welches .txt Dateien sollen in /Download/files?
Was macht die App genau?

Ach und kann man die auch auf nem FireTV Cube nutzen?

Ja habs grad gefunden. Aber hab auch gesehen, dass die App nur für LiveTV gedacht ist. Also uninteressant für mich.

Meinst du dein Code ? Du schreibst aber, dass es zum entspannten Live TV schauen ist, und nicht um VODs zu sehen? Was cool wäre, wenn xtremmulti direkt aufm dem cube laufen könnte.
Alternativ werde ich wieder nen Raspi nutzen um mich damit auseinandersetzten. Ich hatte es damals zu deiner V2.0 schonmal, aber das lief, bei mir jedenfalls, alles noch nicht so rund wie gehofft. Bin seither bei Kodi, aber da grad xShip/xStream gestorben sind, brauche ich da wieder eine alternative..

ich schreibe zum entspannten TV... livetv, vod und serien sind drin. Kannst sie ja auch selber einlesen

Zuletzt bearbeitet:
Ach dann hab ich das zu wörtlich genommen. Dann schau ich mir das mal an.

@staffco1 naja noch nicht tot, aber wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt...zumindest vorerst.

Ja habs grad gefunden. Aber hab auch gesehen, dass die App nur für LiveTV gedacht ist. Also uninteressant für mich.
Es gibt auch Anbieter, wo Du Dir auch Vod und Serien hinterlegen kannst. Mir persönlich ist das aber zuviel Pflegeaufwand. Aber sich den heutigen Stand eines Anbieters als m3u einzubinden, dauert keine 5 Minuten. Ist dann halt statisch oder eben Pflegeaufwand. Muss halt nur ohne Token funktionieren. Sonst passt das einfache Script nicht.

Zurück
Oben