Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Genau, line.mag7070, Main.light-ott, alles gleich

Und ja, lassen sich scannen

Was zum testen
00:1A:79:86:77:BF Expires: 13.02.26
00:1A:79:66:30:32 05.03.26
00:1A:79:1E:04:1D 09.03.26
00:1A:79:32:36:62 10.03.26
00:1A:79:F1:B8:05 15.03.26 nur mit Holland TV

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich nochmal ein paar Scanner testen.
Ich habe ein eigenes py Script zum Laufzeit checken.
Das macht nach ein paar Macs dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem normalem Scanner geht's.
Vielleicht sollte ich damit meine Mac's auf Gültigkeit checken...

Gerade getestet, läuft immer noch
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wird mit sicherheit nicht lange gehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Letztendlich Wie viel TV nutzt der Mensch, ?
Ich habe Netflix, Prime ,1&1 , dazu kommen ARD Mediathek, den man nicht unterschätzen solll und Youtube.
Scheiß Fakenews durchsortieren und fertig.
Die Macs brauche ich nur für neuste Filme,
Wer Bulli will ohne Freeser und meckert soll sich ein kaufen.
Ich wusste nicht was mir fehlt ;)

Mit TikTok da kommt mir meine Freundin, lache ich natürlich mit.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich Wie viel TV nutzt der Mensch, ?
Welchen nutzen zieht man daraus wenn man weiß wie der TV-Consum anderer ist?
Und einen relativen Zusammenhang zu Listen kann ich jetzt auch nicht unbedingt ausmachen.

Ich schaue TV wenn ich Lust habe und habe diese Lust zeitlich noch nie gemessen.
Wie oft lädt oder wechselt ihr Battieren der Fernbedienung?
Wechselt ihr die Batterien wenn die ganz leer sind oder schon bei 15% Restladung?

Hab jetzt gelesen das Taucher unter Wasser kein TV schauen.

Mit einem normalem Scanner geht's.
Wenn es um line.tivi-one geht, sieht es fast so aus, wenn jemand bereits auf der MAC hängt bleibt es dunkel.
Habe eine die geht ganz gut... läuft stabil und Bild baut sich schnell nach dem Umschalten auf.
Jedoch geht die MAC nicht immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rey
Die Mac von Powertower, die Du als Fotobeleg getestet hast, ist doch VPN. Warum läuft bei dir einwandfrei, bei mir nicht? Habe mehrere Macs mit VPN getestet. Keine läuft. Liegt es an einem VPN-Anbieter, an dem ausgewählten Land. Windows-Player, wobei habe u.a. auch den SPP 7.1. getestet? Was hast Du in dem Fall verwendet ?

Ich suche eine eine IPTV Liste mit SKY UK sendern, ich durchsuche schon seit Tagen hier die Unendliche anzahle der geposteten sachen, aber bei keiner Laufen die Britischen Sender Stabil.

Sollte jemand mal was durch zufall finden. gerne via PN melden.

Wenn ich in der Zeit selber was finde, Schreibe ich es hier.
Ich habe eine Playlist wo zwar einige Sport Sender von SKY UK sind aber halt keine Cinema Sender.

Vielen Lieben Dank.

Ich kan jetzt nicht genau sagen ob ich VPN hatte, meistens bei Scanen mache ich aus, da ich mehr Erfolge damit habe. Da es kurz danach war, gehe ich von aus das es ohne VPN war.
Die VPN IPs sind allen bekannt und somit geblockt und auf die Blacklist gesetzt.
Manchmal reicht ob man bei Vodavon, oder Telekom ist.

PS.
Ich hatte schon mal das es unter Windows Laptop lief und auf meinem TV Player nicht da ander IP, knn ich mir nur vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben