Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@DerÖsterreicher
Wenn etwas bei dir nicht läuft, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen auch nicht läuft!
Also sind solche Aussagen nicht wirklich hilfreich.
Es hängt (auch) immer von deinem ISP und der momentanen IP ab.

Ihr dreht euch im Kreis.
Jeder kann auch dir "schwierigsten" Portale Scannen und funktionierende! Hits landen.
Es gibt keine "nicht scanbaren" Portale.
Das Einzige, was es wirklich schwieriger macht, ist entweder Cloudflare etc. davor oder andere Sicherungsmaßnahmen des Portals (Blacklists, weitere Angaben zum Device etc.).
Das entscheidende ist, welchen Proxy (welche IP) man zum Scannen/Abspielen nutzt.
Und die frei zugänglichen Proxylisten kann man vergessen! Die Portale kennen alle!
Wenn, dann müsst ihr "tief" in die Tasche greifen und einen "anständigen" Proxy Service nutzen.
Und nein, ich hab keine Ahnung welchen.
Ich nutze kein Stalker/xtream mehr.

Niemand wird von watchhd hier Hits veröffentlichen können, selbst watchtivo und Co. wären eine enorme Herausforderung.
Die Wenigen, die dazu in der Lagen wären, sind nicht bereit dazu und behalten die Hits lieber für sich (Exklusivität). Kann man auch nicht verdenken.
Shazgul war der einzige, der es konnte und kurzfristig auch veröffentlichen wollte, der hat aber keine Lust mehr. Schade, aber muss jeder selbst wissen.
Klar gibt es noch viele andere Liste hier, die kann aber wirklich jeder scannen, sogar ich.
Ist aber natürlich nur meine Meinung,

Bloß weil sich einige wenige hier unverständlicherweise aufregen, und das auch noch ohne sie zu testen.

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.
Einfach selber versuchen, dann Meinung bilden!

@l00pm45ch1n3
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Genug ist genug ;)
Bewusste Zusammenhangslosigkeit. :ROFLMAO:

Wahrscheinlich wäre es mittlerweile das sinnvollste das Posten von iwelchen listen zu unterbinden und lieber how2s zu den Scannern Posten.
Es sind meistens die Bordneulinge, die Jammern. Die Freilegung innerhalb der Suchmaschinen ist das Problem, aber das ist wohl eine bewusste Entscheidung der Bordbetreiber. Würde man das Ganze etwas diskreter behandeln, wäre die Flut an Leechern wohl nicht so hoch ausgefallen. Noch vor wenigen Jahren musste man sich sein Wissen hier aneignen, mittlerweile hat die Bettelfraktion bald Überhand.
Aber Hauptsache User generieren...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch Surf Shark, als App. Gerät? FireTV? VPN, welches Land eingestellt?
Ggf., teste ich noch mehr Lines, vielleicht ausgerechnet die falschen ausgesucht.

Zurück
Oben