Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Andere Idee ist es möglich selber welche abzugreifen und zu „hosten“ gibts dazu ne schritt für schritt Anleitung?

Newbie Frage hier:
Ich hab versucht, einige der Listen hier in meinen Jellyfin-Server unter Live-TV einzubinden. Das klappt manchmal, aber leider nicht immer. Meistens ist der Fehler folgender:
HTTP error 458
Zu dem Fehler finde ich nicht allzu viel. Das was man dazu bei Reddit usw. findet (meist unter r/tivimate), hab ich schon ausprobiert.
Kennt das jemand und hätte jemand ggf. eine Lösung oder eine Möglichkeit den Fehler zu umgehen? :)

Fehler 458 tritt auf, wenn dar Host vorübergehend nicht verfügbar ist.
Eigentlich ist es ein SMTP Fehler

Edit:
VPN könnte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Könnt jemand noch eine kleine Hilfestellgung geben.
Also den Manzera Scaner angeschmissen . Davor die Mac-Liste generiert und geladen. Portal eingegeben - Proxy und Auto Reload auf ON und scannen.
50 Threats werden geladen und er scannt sich wild, aber ich habe nie einen Hit.
Muss man noch etwas beachten ?
Danke

Proxies raus!
Du hast doch sicherliche keine Liste dazu und wenn doch, funtioniert die eh nicht.
Auto reaload braucht auch niemand.

ok ...jetzt komme ich wieter - danke salidos und mit dem ersten treffer habe ich das portal eingetrage inkl. mac es werden alle listen geladen also man sieht alle programme aber keiner wird abgespielt - ist das manchmal so, dass alles erscheint, aber nichts abpsielt? sowohl am pc als auch am tivimate player

EDIT.
OK. warum auch immer nach 5 Min ist es angesprungen Insgesamt zwei Hits.
Dann habe ich das soweit alles verstanden.

Letzte Frage. Wie bekomme ich das EPG in TiviMate rein? Rytec ? Oder evlt. mit dem Tool von Salidos Portal?

Kannste dir aussuchen.
Erste Anlaufstelle ist immer das, was vom Portal sowieso kommt.
Dann mit einer Rytec die fehlenden ergänzen.

Und wenn du das nächste Mal noch den bearbeiteten Button findest, bin ich gaaaanz dolle zufrieden. ;)
(jetzt hab ich das gemacht)

Vielen DANK . ja das EPG des portals ist sehr lückenhaft. per aktuell kommt immer keine info gefunden später am tag erscheinen wieder einträge.
das erste mal das ist so mache und ich finds abartig, wieviele sender dort laufen und wie sauber....krasss

ah ja schaut ihr alle über vpn.... gerade mal probiert. scan per vpn geht nicht immer

Zurück
Oben