Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn jemand während er schreibt nicht arrogant zu sein im selben beitrag dafür Beweise liefert, musste ich einfach lachen und muss es noch immer

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja eigendlich um Listen geht, welche auch immer, hier mal einen verläßliche ULR für deutsche FreeTV sender für Fernseh und Radiosender. Die schon einige Zeit verläßlich läuft.

@giesele Und wenn ich sehe das du erst seit August hier auf dem Inbegriff der Szene gereggt bist kannst du noch nicht wirklich in einem entsprechenden Alter sein.

Das ist aber auch kein Indiz. Ich war schon Anfang(Mitte der 00er Jahre hier. Account eingeschlafen und bin erst durch das Vavoogedöns wieder 2018 zurückgekommen. ;)

Ich bin ein Zeitreisender .... :p Aber ja, mittlerweile wird es ein Durcheinander. Mit 00er sind natürlich die 2000er gemeint. Womit man bei 20er Jahre immer noch eher die 1920er meint. :unsure:

Als ihr das geplant hattet war das ganze auch für viele behörden Neuland
Oder glaubst du man könnte heute z.b. noch ohne Konsequenzen und Schutz via 56K modem ganz easy auf kosten von anderen für 1000 mark surfen?

Viele sind einfach stehen geblieben und merken in einer art arroganzblase nicht dass auch die gegenseite aufgerüstet hat.

Ist nicht böse gemeint aber dieses " was wir vor zig Jahrzehnten gemacht haben als du wahrscheinlich noch gar nicht gezeugt wurdest", ist eben genau so ein indiz
Zu der Zeit gab es wenn überhaupt ein 16 k Modem und es wurde nicht gestreamt sondern der Decoder wurde in das Antennenkabel( wo die Sat-Anlage mit stromgespeistem LNB knapp 1500 DM kostete) geklemmt.

Aber macht euer Ding ich lese und amüsiere mich und geniesse ein fehlerfreies Fernsehprogramm

Zu der Zeit gab es wenn überhaupt ein 16 k Modem und es wurde nicht gestreamt sondern der Decoder wurde in das Antennenkabel( wo die Sat-Anlage mit stromgespeistem LNB knapp 1500 DM kostete) geklemmt.

das bsp war nicht auf tv bezogen sondern darauf, dass es auch mal möglich war, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, sich Internet für lau besorgen zu können.

Ich gebe mich aber geschlagen denn das führt zu nichts

Du bist der klügste und dabei gar nicht arrogante althacker und ich habe jetzt meine ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Internet für lau müßte ich schon wieder nachhaken??Wenn überhaupt nur teilbar mit jemandem der es hat. Oder seinerzeits ein Postler im Fernmeldedienst

Aber nun Schluss für heute. Geht schön Ackern übermorgen damit meine Rente gesichert ist.

Moin Moin hast du vileicht 24/7 channels ob filme oder Serien wäre ganz lieb ich schaue so gut wie nie TV LG

kann mir mal jemand für mainlight die Adresse zum scammen geben? ich hab gestern main.light-ott.net/c/ dann ohne /c/ und nur mit einem /c versucht über clevers scanner und über manzera und über mcbash ..aber nach knapp 24 Stunden und keinem HiT hab ich es aufgegeben... verwende ich die falsche Adresse oder ist Mainlight. so schwierig zum scammen? Besten Dank für Eure Hilfe. ...

Zurück
Oben