Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich habe gerade eine Bezahlte am laufen, die läuft perfekt.

Na bitte. Geht doch. Aber warum erst jetzt??

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich musste erst mal ein paar testen, da gibt es auch schlechte Anbieter, aber jetzt habe ich einen sehr zuverlässigen gefunden- und bin damit sehr zufrieden.

Aber nicht wirklich gut...

@tilak1

ich habe noch welche von der adminliste, die du mal hier eingestellt hast, laufen.
absolut stressfrei. die laufen immernoch wie sie sollen.
dann kauf dir doch lines und hör auf andere immer zu belabern.
du machst es so und andere anders......

weiß jemand was aus andipelzi geworden ist?

Weiss zufällig jemand wer hinter mega iptv server hockt? Da angebot ist minderwertig, aber ich wüssts trotzdem gern. Die nehmen von nem bekanntn n Hunni

Die verwenden nen um gebastelten Smart IPTV Player als Ihren eigenen. Machen viele "Ott" hab ich gesehn.
Ich bin da heut dran gewesen und bin aus m Kotzen nemme raus wo ich n Preis gehört hab,
weils für 80€ deutlich besseren umfang gibt und hoppla, bei der EM hats gezickt...

Ich denk über Kim dot com brauch mer in dem fall nicht reden.
Der macht sein Geld mittlerweile legal.

Es kommt auf die Formulierung an. Wenn du sinnvoll abkürzt geht das durch.
Du darfst mich aber auch gern PN anschreiben. Beide sind wir alt genug dafür.
Unterm strich gehts mich nur drum wer das ist.
Deren Angebot, so wie ich das heut gesehn hab,
ist für den Arsch und zu Stosszeiten ham se bei der Bundesliga keine Daseinsberechtigung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…