[aber ich hatte mal ne .m3u für VLC mit telekom,sky,1000 sender +
und da brauchte man keine zugangsdaten oder mac, sie hat einfach auf irgendwelche seiten verwiesen(wenn man sich sie im notepad(editor) anschaut)
die liste ging auch ewig.
Was ist den Xtreammulti, Portals, ProxiAIO und brauch ich das ? hab den UniPlayer für Stalker,Xtream und zu not m3u listen wobei ich den VLC Player schöner finde.
Was macht ihr denn? kauft ihr euch bei nem anbieter IPTV für nen 10er im monat oder gibt es programme die listen suchen? weil wenn ich mir mal den UniPlayer anschaue da gibt es dann MAC-Adresse SPOOF und Username/Password, dass hat der VLC Player nicht.
gibt es für den VLC Player vlt settings das es nicht puffert? meine internetleitung ist ne 50.000er DSL (lade mit 6mb/s herunter) und habe mir ne aktuelle liste(die gestern hier im listen thread geuploaded wurde) heruntergeladen und kann auch gucken nur irgendwann puffert das bei FHD sendern aber die liste die ich oben in meiner ersten zeile erwähne, hat nie gepuffert und da war auch alles FHD. Ist dann überlastung?
EDIT : Habe jetzt auch mal in die neue liste geschaut mit notepad also editor, und da wird auch ne MAC gespooft, meine liste damals hatte das nicht und die hat echt lange gehalten.