Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Was heißt undankbar, manche Posts/Scanns kommen in Minutentakt, wo man es zusammen packen könnte.
Die Reseller hier mit JOYN angefangen.
"JOYN ᴿᴬᵂDE|GERMANY HEVCDE|ALLGEMEINDE|KINDERDE|UNTERHALTUNGDE|MAGENTA COLLECTION ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰDE|MAGENTA COLLECTION SPORT ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰDE|PRIME ᴿᴬᵂ ⁶⁰ᶠᵖˢDE|VODAFONE GODE|PLUTO........ "

Kann ich nicht mehr sehen, wenn es wenigstens was Neues wäre

Wenn keiner mehr was Postet dann wird auch gejammert, ist nicht ja nicht der erste User der was Gescannt hat und vergrault wurde.

Vielleicht mal darüber nachdenken.

Wenn mich ein bestimmte Post nicht Interessiert dann öffne ich die Textdatei nicht, so einfach kann es sein.

Das Ganze lässt sich aber zusammenfassen - es sei denn dass man gezielt auf Points aus ist und sich jeden Schiss bewerten lassen will. Mittlerweile ist jeder Dummie in der Lage zu scannen, es gibt keinen Mehrwert mehr. Und wer das trotz aller Anleitungen und Hilfestellungen immer noch nicht kapiert hat, sollte drüber nachdenken ob er/sie/es bei einer "Digitalen Elite" einen Bezug hat.
Und ja: Her mit den Daumen runter, ich habe es mit diesem Post verdient.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…