Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@salidos
So ganz ist es nicht richtig, es wurden die Listen bemängelt.
Das man sie als TXT Datei ablegen sollte.
Teile des Inhalt's unnütz wären.

So und nun zu deiner Config
// BLOCK: FileAppendLines
data.ExecutingBlock("FileAppendLines");
await FileAppendLines(data, $"UserData/Hits/{outputfile} MAC Portal.txt", new List<string>{$"╔═❖»» SCAN TIME: {Time}", $"╠ «❖» PORTAL: {PORTAL}", $"╠ «❖» MAC ADD: {MAC}", $"╠ «❖» CREAT DATE: {created}", $"╠ «❖» EXP DATE: {EXP}", $"╠ «❖» TIME ZONE: {default_timezone}", $"╚═❖»» HIT BY HDTV ", $""}, RuriLib.Blocks.Utility.Files.FileEncoding.UTF8).ConfigureAwait(false);

Das wohl unnötigste in einer Scan Datei die vom Scanner erstellt wurde ist wohl der Inhalt von
$"╔═❖»» SCAN TIME: {Time}" Kann mir jemand einen nützlichen Zweck dieser Information nennen?
$"╠ «❖» CREAT DATE: {created}" - Dieses Datum sieht schon im Explorer, beim erstellen der Datei
$"╚═❖»» HIT BY HDTV " Klar wenn man nicht weiß mit welcher Config gescannt, dann durchsucht man alle Datei nach dieser Info?

Der Rest ist wohl Offtopic

Einfach Umändern oder die Blocks, die du nicht haben möchtest, deaktivieren.

@OctaAir
Die geposteten Listen sind doch alles txt Dateien!
Und natürlich sind darin Infos die den einen oder anderen nicht interessieren!
Als ich noch mit Stalker "gearbeitet" habe, habe ich für mich natürlich die Listen geändert (über Portals), weil nur die entscheidenden Daten dafür wichtig waren.
Um nichts anderes ging es!
Da alle Listen mit diesen fancy Zeichen gepostet werden, hab ich die FÜR MICH mittels Portals ändern lassen, da Portals eben anders arbeitet.

Die geposteten Listen sind doch alles txt Dateien!
Für mich eigentlich schon abgehackt...
Und ich hätte auch nicht mehr auf Dinge zum Thema reagiert...
Nur wenn man doch gerade noch den Strang-Laber-Thread-2 gelesen hat
und auch noch gewisse Argumente gefunden hat...
Muss ich leider doch noch einiges richtig stellen

Ist der User der dies hier gepostet hat... nicht ganz bei der Sache?
Warum macht er Vorschläge die laut @salidos doch alle als TXT abgelegt wurden?
Und dass ganz wird noch mit DREI DREI DREI Ausrufezeichen zum Abschluss gekennzeichnet.

@salidos wenn den Strang gelesen hast, weißt du sicherlich wer der Autor ist
Und hier ist nicht die Rede davon, dass es jeder für sich machen kann sondern
es soll so geteilt werden... was bedeutet, so sollen diese abgelegt werden.

jedoch ""geschmeidiger"" wäre es,
wenn nur "maclisten" oder "u&p" listen als txt. geteilt werden würden!!!!
z.b.:
portal xyz.portal:9090
# macliste_.txt
# U&P_.txt

Warum einige aufgrund eines Vorschlags hier so frei drehen, werde ich nicht verstehen.
Trotzdem: weniger ist mehr. Wäre schade wenn die Seite zu einer "Ich will alles - aber nichts dafür tun" Börse verkommt. Lasst die Leute doch selbst scannen.

Lasst die Leute doch selbst scannen.
Gibt es hier eine andere Art der Verpflichtung?
Verstehe nicht ganz den überdimensonierten Turbo... die überflüssigen Vorschläge zudem was jeden vom prinzip
freisteht....
Wäre auch anders komisch, wenn man so ganz freidrehend die Leute zum scannen verplichtet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…