Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Bei mir läuft es auch perfekt, mit VPN und TiviMate!

Niemand wird von watchhd hier Hits veröffentlichen können, selbst watchtivo und Co. wären eine enorme Herausforderung.
Die Wenigen, die dazu in der Lagen wären, sind nicht bereit dazu und behalten die Hits lieber für sich (Exklusivität). Kann man auch nicht verdenken.
Shazgul war der einzige, der es konnte und kurzfristig auch veröffentlichen wollte, der hat aber keine Lust mehr. Schade, aber muss jeder selbst wissen.
Klar gibt es noch viele andere Liste hier, die kann aber wirklich jeder scannen, sogar ich.
Ist aber natürlich nur meine Meinung,

@l00pm45ch1n3
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bloß weil sich einige wenige hier unverständlicherweise aufregen, und das auch noch ohne sie zu testen.

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.
Einfach selber versuchen, dann Meinung bilden!

@l00pm45ch1n3
Genug ist genug
Bewusste Zusammenhangslosigkeit.

Wahrscheinlich wäre es mittlerweile das sinnvollste das Posten von iwelchen listen zu unterbinden und lieber how2s zu den Scannern Posten.
Es sind meistens die Bordneulinge, die Jammern. Die Freilegung innerhalb der Suchmaschinen ist das Problem, aber das ist wohl eine bewusste Entscheidung der Bordbetreiber. Würde man das Ganze etwas diskreter behandeln, wäre die Flut an Leechern wohl nicht so hoch ausgefallen. Noch vor wenigen Jahren musste man sich sein Wissen hier aneignen, mittlerweile hat die Bettelfraktion bald Überhand.
Aber Hauptsache User generieren...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch perfekt, mit VPN und TiviMate!

Bei mir läuft hottest.vip allerdings auch nicht. Drei Lines, mit Tivimate (FireTV und Formuler Z11 Pro) und PC getestet. Mit VPN (D, NL und A, wegen dem Österreicher).
Welche VPN-App nutzt Du? Daran kann es auch liegen.

Ich nutze SurfShark als App und über VPN Router.

Ich nutze auch Surf Shark, als App. Gerät? FireTV? VPN, welches Land eingestellt?
Ggf., teste ich noch mehr Lines, vielleicht ausgerechnet die falschen ausgesucht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…