Abend zusammen,
Weiß nicht ob es hier passend ist, aber ich würde gerne die Serie Legend of Tomorrow weiter schauen, aber ich finde kein Portal, welches die Staffel 6 oder noch besser auch Staffel 7 mit drin hat hab jetzt schon 4-5 Portale durchgesucht.
Vielleicht mag einer ja mal bei sich schauen, ob es bei ihm angeboten wird, Dankeschön
Edit:
Nimm n 3.6er, die exe oder die 3_9.py. Solltest beide über die Suche Finden. Mit m 3.8er hatte ich nie Erfolg. Auch der 3_9er rockt ned wirklich.
Ich habe mir die Mühe gemacht und sortiert, aber nachdem ich wieder eingeschaltet (iboplayer pro installiert) habe ist alles wieder wie vorher. Kann man das ändern?
Im SZ ist der Bobplayer und Smarters pro iptv installiert. Da kann ich das geänderte auch abspeichern.
Schau mal, ob die Gruppen ausblenden kannst, nutze den Player nicht, aber bei den meisten kann man einfach Gruppen ausblenden, die man nicht in der liste, haben will.
Kommt auch aufs Portal an. Gestern zum Spass mal wieder n Manzera rausgeholt und siehe da, bei dem Panel gehn 20 Bots und der Hittet die ganze Zeit hinweg.
Normalerweise bleib ich bei 2 pro Panel und schau das ich auch nicht über 1200 Anfragen per Minute bei mehreren Scannern komme um meinem Router ned n gnadenschuss zu geben.