Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Nur weil das in den Headern drin steht, muss es ja nicht heißen, dass der Portalbetreiber auch weiß, wie das wirklich funktioniert.

Ich versuche mich gerade mit der API auseinander zu setzen, um mir mehr technisches Verständnis anzueignen, ich kenne CURL abfragen, bekomme schon tokens, kategorien.. Kannst du mir einen Ansatz geben, wie ich das herausfinden kann ob ein Portal funktioniert oder nicht?

Portals und xtreammulti haben doch alles drin was du benötigst. Schau einfach mal in die Scripte.
Ansonsten bleibt tatsächlich nur Austesten.

Mit der internen m3u des jeweiligen Portals unter /home/xtreammulti/dein_portal geht schon mehr als mit der im www/html/....
Xtreammulti macht mir auch Portale wie alphatx hell, bringt nur nix. Das ist ein 1IP / 1Mac Anbieter. Wechselt da was, und das tut xtreammulti bei jedem Klick, bist raus.

Was für mich auch Interessant war, war der Wechsel von Ubuntu 24.04 auf Mint 22.1. Da gingen auf einmal Portale über XM direkt, wo ich vorher die m3u verwenden musste.

Ich hab mal eine blöde Frage... Ich hab hier Forum eine M3U Datei gefunden, die schon relativ lange ganz ok läuft. Die Sender laufen alle aber alle 15-20 sek. kommt der Ladebalken, wirft den Stream für paar Sekunden zurück und läuft dann wieder normal für 15-20 sek.! Denkt ihr es liegt an der Liste oder sind meine Einstellungen falsch? Schaue IPTV überwiegend auf dem Handy mit einer App (SmartIPTV App auf dem TV macht allerdings das gleiche). Würde mich über einen Tipp freuen.

Was denn nun? Sie läuft OK, oder sie bricht ab?
Wenn sie abbricht und alle paar Sekunden puffert ist das nicht ok, die m3u kannst du dann vergessen. Lese dich ein wenig zum Thema Stalker / MAC ein, wenn du stabilere Streams schauen möchtest.

Mit ok meine ich sie läuft, verschwindet nicht alle 14 Tage aber bricht trotzdem immer ab und puffert Man kan die Sendungen zwar anschauen aber es nervt, daher sage ich das es okay ist. Ich lese mich mal in das Thema ein und danke dir (Dachte es gibt eine einfache Lösung die vllt in den Einstellungen liegt ).

Du meinst also auch das ich mich im Thema Mac / Stalker einlesen sollte!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre denn dein Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…