Ich habe gerade mal den Server getestet, von der Line die der User nutzt.
Umschaltzeiten aus der Hölle, extrem langsam. Das liegt eher weniger an der Software, als an der Line selbst.
00:1A:79:BB:EA:A7
Wer zuerst kommt, macht meist die Frau nicht glücklich - oder so ähnlich...
Kann ich mit dem SFVIP-Player komplette Listen speichern und dann auf den Receiver kopieren? Einzeln geht es, aber bei der Menge an Sendern wäre das sehr mühsam. Ich habe erst seit einigen Tagen mit mac Adressen angefangen zu testen vorher nur m3u.
Kann ich mit dem SFVIP-Player komplette Listen speichern und dann auf den Receiver kopieren? Einzeln geht es, aber bei der Menge an Sendern wäre das sehr mühsam. Ich habe erst seit einigen Tagen mit mac Adressen angefangen zu testen vorher nur m3u.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Portale mit Portals und/oder Xtreammulti funktionieren? Kann mir einer den technischen Hintergrund erklären, dass manche Portale ohne irgendwelche Probleme funktionieren, und manche nicht, obwohl die Portale funktionieren wenn man sie direkt eingegeben hat?
Heißt: hängt noch einer zwischen Client und Portal (hier also xtreammulti oder Portals) und das Portal nutzt strikt CORS wirst du es nicht hell bekommen.
Im Webplayer und als direct m3u funktioniert es aber in Portals, da "niemand" dazwischen hängt.
Ich habe mir über die dev konsole jetzt bei ein paar Portalen die Header angeschaut und habe zwei Portale wo CORS lt. den Headern aktiv ist, aber eines funktioniert, das andere nicht. Augenscheinlich sind die Header ziemlich ident.