Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsmann

Moderator
Teammitglied
Lösungen
5
Moin :emoticon-0139-bow:

Danke für euer Vertrauen, das ich mein Wissen im Vu+ Bereich weitergeben kann.

Ich gehöre zu den End-vierzigern und verbringe viel Zeit (manchmal zu viel) am PC und Receiver.

Sonnst gibt es im Moment nicht viel über mich zu erzählen ......

Gruß

AW: Der Neue

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Ein Gewinn für den VU Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum grünen Anzug und weiterhin viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anzug und willkommen im Team.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Lehrvertrag und Willkommen im Team@DEB. :-)

Grüsse
szonic

Glückwunsch zum Lehrvertrag und willkommen im Team. Als Supporter hast du ja schon gut dich im VU+-Bereich eingebracht. Als Moderator kann es dann nur noch besser werden.:emoticon-0148-yes:

Bei Fragen und Problemen werde ich dir hilfreich zur Seite stehen, während deiner Lehrzeit.:yes:

Willkommen und Glückwunsch zur neuen Farbe :emoticon-0148-yes:

Auch von mir nun alles Gute zum neuen Kleid :thank_you:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben