Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der neue, wenn auch mit altem Konto

big_blue

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.

Bin neu hier und bin über DIE suche auf Euch aufmerksam geworden. Es gibt hier sehr viele Interessante Themen an denen ich mich beteiligen wollte, wenn auch erst mal mit vielen Fragen. Ich hoffe irgendwann kann ich auch mal mit einer Antwort dienen.

*Edit* Dachte ich wäre schon länger hier angemeldet, aber war ja dann doch nicht so lange. Dann hat es bis zu meinem ersten Post ja nicht lange gedauert.
 
AW: der neue, wenn auch mit altem Konto

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: der neue, wenn auch mit altem Konto

Hallo,
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im DEB!!!!!

:360::360::360:​
 
AW: der neue, wenn auch mit altem Konto

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben