Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der neue Lehrling Matlock

Matlock

Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Nun möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen, mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Da ich erst wenige Monate da bin möchte ich etwas zu mir sagen:
Ich bin Verheiratet und habe einen Stammhalter an Board. Meine Hobbys sind PC und der Garten, bei dem ich meine Holde mit Unterstützen muss!

Ich möchte hiermit als Mod - Lehrling mein Wissen und meine Kenntnisse für das Board zur Verfügung stellen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Aufgaben, die ich nun übernehmen werde. :read:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Herzlichen Glückwunsch
und
Willkommen im Team
:dance3::dance3:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Na dann mal herzlichen Glückwunsch der Herr Anwalt. :drinks:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

"Herzlich willkommen im Team" und viel Spass bei deinen neuen Aufgaben!!!:thank_you::thank_you::hell
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Glückwunsch!

Wann immer Du Fragen hast oder etwas genau erklärt haben möchtest, wende Dich vertrauensvoll an uns!
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

da sag ich doch auch mal herzlichen glückwunsch, willkommen im team und weiterhin viel spaß...:good:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Na dann mal die aller herzlichsten Glückwünsche,
mein Guter!

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…