Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue Lehrling Matlock

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Nun möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen, mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Da ich erst wenige Monate da bin möchte ich etwas zu mir sagen:
Ich bin Verheiratet und habe einen Stammhalter an Board. Meine Hobbys sind PC und der Garten, bei dem ich meine Holde mit Unterstützen muss!

Ich möchte hiermit als Mod - Lehrling mein Wissen und meine Kenntnisse für das Board zur Verfügung stellen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Aufgaben, die ich nun übernehmen werde. :read:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

"Herzlich willkommen im Team" und viel Spass bei deinen neuen Aufgaben!!!:thank_you::thank_you::hell
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Glückwunsch! :)

Wann immer Du Fragen hast oder etwas genau erklärt haben möchtest, wende Dich vertrauensvoll an uns!
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

da sag ich doch auch mal herzlichen glückwunsch, willkommen im team und weiterhin viel spaß...:good:
 
Zurück
Oben