Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue Alte

hajon43

Newbie
Also ich bin hajon43 - gehen wir mal zurück vor 2010 hier sollten die älteren Mod`s im Board diesen Namen kennen - da waren die Zeiten der DBox und der vielen Foren (Falke usw).
Danach war auch bei mir etwas Pause erst jetzt im Zeitalter von Amazon und Handy bin ich wieder etwas aufgewacht nur die Pause war nicht gut - jetzt muss wieder von neuem anfangen.
Durch Android hat sich vieles verändert und was es alles gibt hab ich jetzt auch: Stick + TVBox + Alexa deshalb das neugierige an V-Mod und der Suche nach Bundle.
Ansonsten immer noch Linux-Receiver Fan für Kabel und Sat - werde also öffter auftauchen.
Gruß an alle im Forum
hajon43

Zurück
Oben