Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@kollege11: Beim Edision steht, dass er das nicht kann.

Stimmt absolut nicht. Alle neue Edison Receiver können mit einer patchtsoftware Iltv die Sky und HD+ Karten lesen. Auch CS können sie dank Iltv.
Aber ohne Abo Karten wirds nicht hell.

Mlg piloten
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

d.h. ich löse irgendein 0815-Abo und kann dann alle weiteren Kanäle aufhellen?

Gruß kollege11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

Nein so nicht Du hast ein Abo, und ich, tausche dann mit Dir zum Beispiel und ich bekomme was von Dir und Du bekommst was vom mir so funktioniert CS, das kann man beliebig weiter führen bis alles hell wird!!!!:stop:
Dafür brauchst Du ein Receiver der als Server und Client funktioniert und natürlich ein ABO!!!!
Nur ein Tipp wenn Du sowas vorhast, mit ein HD+Abo, kommst Du nicht weit !!!
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@kollege11,

an den Diskussionen weiter oben möchte ich mich nicht beteiligen.
Du könntest Dir z.B. einen Protek 9750HD holen, tust die Firm entsprechend den Tutorials austauschen, stöpselst Dein LAN-Kabel an den Resi und bekommst das Hell, was man so in den sogenannten Ampeln, der entsprechenden Receiversektion so liest.
Ist fast das gleiche Prinzip wie bei CS, also CardSharing, nur mit dem Unterschied, dass Dein CS-Partner ein Public-CS-Server ist, der irgendwo in, vielleicht Nahost steht und Du keinen direkten Partner hast. Also, falls Server down, kann man sich bei niemanden beschweren.
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben