Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Der LG 42LA6608 ZA und Das Erste HD problem, Kabel privat

AW: Der LG 42LA6608 ZA und Das Erste HD problem, Kabel privat

Hallo,

ich habe einen alten verteiler stecker angeschlossen, und siehe da, Das Erste HD läuft gut, ohne stöhrungen. Na ja, die zweite steckdose, muss eingebaut werden, wer weis wie lange das mit dem verteiler gut geht.
Danke euch für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Der LG 42LA6608 ZA und Das Erste HD problem, Kabel privat

...man weiß ja auch nicht was du da hast, Abzweiger oder Verteiler?
Haben verschiedene Durchgangsdämpfungen auf den einzelnen Pfaden.
 
AW: Der LG 42LA6608 ZA und Das Erste HD problem, Kabel privat

Hallo,

es ist ein, zweifach verteiler, aber die werte kann man nichts mehr ablesen, nun, hauptsache, es funktioniert, und wie gesagt, eine zweite steckdose muss her.

PS. Wer kann mir helfen, die sender mit dem-ChanSort zu sortieren, im handbuch konnte ich keine anleitung dafür finden.

Edit, nichts mehr nötig, habs gefunden.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der LG 42LA6608 ZA und Das Erste HD problem, Kabel privat

Hallo,

dem ChanSort prog. (das ist ein prog. zum sortieren der sender auf dem pc, für viele, fernsehen) und die anleitung, habe ich gefunden im beitrag - LG 47LA6418 senderliste selber machen, von: RAMBO64-15.04.2014, 01:43 Uhr, so das ich meine neue gescannte sender, so gestalten konnte, wie ich es haben wollte.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben