Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Der KWM Svitch läuft nicht mehr

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe ein, Eqip KVM Switch SW 0207 A, heute morgen funktionierte er noch einwandfrei, aber vor kurzem versucht habe dem zweiten PC zu starten , da ging es nichts mehr, Meldung ist: Input Not Supported?
Ich habe keine Änderungen am anlagen gemacht. Alles ist wie von heute morgen.
Ich brauche eure Hilfe, warum funktioniert der KWM Switch nicht mehr? Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
derste
 
Kontrolliere und ändere bitte die Auflösung des betroffenen Monitors (nach unten regulieren).

Die Fehlermeldung: "Input Not Supported" bezieht sich nämlich auf diesen Monitor, auch wenn sie letztlich vom Switch hervorgerufen wird.

Wahrscheinlich unterstützt der Monitor höhere Auflösungen als der Switch.
Wenn nun z.B. von einem Spiel die maximalen Einstellungen für den Monitor angefordert und verwendet werden, wird beim nächsten Start ein Ausgangssignal ausgegeben, mit dem der KVM-Switch nicht mehr umgehen kann.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben