Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

So Link veralten (gelöscht) hier habe ich gestern bestellt und heute kam sie an.
Werde sie dann später testen und berichten wie sie Funkt!!!

Also gerade ein IPHONE 3GS T-Mob-gerät mit der karte aktiviert und dann JB und Ul durgeführt.

echt geil.

LG

1. kabel anschliesen
  2. iphone auschlaten
  3. einschalten mit gerdrückter home und einschlatatste
  4. sobald du das apple logo siehst nur noch die home-taste gedrückt halten
  5. und warten bis sich Itunes meldet

Hallo

habe das Telefon wiederhergestellt. Es läuft zwar jetzt aber es zeigt an kein Netz.

Muss das Telefon trotzdem es aus Frankreich kommt und Unlock ist ein Unlock gemacht werden muss oder kann es sein dass es an meiner Sim von der Telekom handelt.

eigntlich sind die iphone 4 aus frankeich frei.
Da brauchst du kein unlock.

Ich hab gerade noch eine Verständnisfrage, bevor ich mit dem Jailbreak loslege:

1. Wenn ich den Jailbreak später wieder loswerden möchte, reicht es dann, wenn ich das Telefon aus einem Backup per iTunes wiederherstelle oder muss ich das komplett wiederherstellen und alles neu draufziehen und einstellen?

2. Wenn ich den Jailbreak durchgeführt habe und es mit iTunes Synchronisieren, dann wird es mir ja automatisch ein neues Backup anfertigen und somit das Alte überschreiben... kann ich das alte Backup irgendwie aus dem iTunes Ordner sichern (für eine spätere Wiederherstellung ohne Jailbreak)?

3. Habt ihr MMS und Facetime schon mit dem Jailbreak ausprobiert? Geht das jetzt oder nicht?

zu 1: Di muss das Iphone komplett wiederherstellen-
zu 2: Das wei ich nicht ob das geht.
zu 3: Ja klappt ohne probleme laut aussagen in anderen boards.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe mein iPhone 4 (32 GB) @OS4.0.1 + T-Mobile (Simlocked) gejailbreakt und bisher klappt alles einwandfrei! Es ging wirklich super einfach - meine Zweifel waren wohl unberechtigt!

MMS und Facetime hab ich getestet, es geht beides ohne Probleme!

Sehr komisch... ca. 30 bis 45 Min. lang konnte ich eben Cydia nicht starten... das hat sich immer totgeladen (Timeout) - hat das sonst noch einer gehabt?

Dann noch ne Frage: ich habe oben im Startbildschirm von Cydia die Meldung
"This device has a pendig TSS request."
was soll das heißen?

Bei meinen 3GS hat der jailbreak auch funktioniert aber wie kann ich den unlock durchführen? Geht es überhaupt mit ein neures iphone? Habe das gerät seit Mai.
Danke im voraus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Bei meinen 3GS hat der jailbreak auch funktioniert aber wie kann ich den unlock durchführen? Geht es überhaupt mit ein neures iphone? Habe das gerät seit Mai.
Danke im voraus!!!

Funktioniert auch bei deinem Gerät!

Cydia starten
Nach Ultrasnow suchen und installieren
Gerät neu starten jetzt ist es frei für alle Netze

Hallo,

habe mein 3gs (16gb, vers. 4.0.1) gestern ohne probls gejailbreakt....vielen dank auch nochmal auf diesem wege ("danke-button" wurde schon betätigt:dance3.

nur nebenbei:
habe aber feststellen müssen, dass einige apps aus cydia wohl noch nicht mit der OS 4.0.1 kompatibel sind; leider. z. B. HappyDayz, SMS counter, freeSMS, vWallpaper (startet normal und beim nächsten klick schliesst sich das prrog) etc. hoffe aber, dass sich das bald von selbst erledigen wird. und bei biteSMS dachte ich eigentlich, dass es nun kostenfrei ist. ein absolut super prog. aber man bekommt ja "nur" eine 14-tage-trial-lizens....wirklich schade :emoticon-0124-worri auch wenn die 1-jahres- bzw. lebenslanglizenz natürlich super günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen alle Miteinander

Habe gestern mein 3GS gejailbreakt und den Unlook durchgeführt - Ales OK

Dann habe ich heute das Telefon zurückgesetzt da ich dieses verkaufen möchte.

Dabei ist es in eine Bootschleife gekommen und ich musste es wiederherstellen.

Dann habe ich den Jailbreak ausgeführt und auch Ul installiert.

Habe dann meine Karte ins Telefon gemacht und bekomme jetzt nur noch die Meldung dass meine Karte nicht Support wird und ich eine andere einlegen soll.

Habe dies dann auch mit einer Blau Karte, ebenfalls ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Im voraus vielen Dank

Habe dazu noch folgendes vergessen.

Wenn ich eine Karte einlege loggt sich diese ein. Ich kann auch auf dem Telefon Anrufe entgegennehmen (Also es klingelt) aber die Software zeigt immer noch an andere Sim Karte bitte mit Itunes verbinden. Wenn ich dies aber tue sagt mir Itunes das die Karte nicht Supportet wird.

Irgenwie bin ich Ratlos.

Bitte um Hilfe

Also das mit dem Timeout hatte ich gestren abend auch um ddiese uhrzeit.
Ist aber klar...rechne mal 6 stunden zurück haben halt auch viele in amerika feierabend und diese genau so rum fummeln wollen wie wir

Das ist voll der dumme fehler...der passiert aber öfters und KP von was der kommt.

einfach nochmal wieder herstellen.
Dann aktiviren
dann JB machen und gerät neustarten
Dann ich Cydia gehn und UL machen
dann ander sim rein und gund dann müsste es klappen
dann wieder cydia öffnnen und alle updates ziehn lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…