Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Der größte Preisanstieg in der Geschichte des iPhones kündigt sich an

Steigende Produktionskosten haben Apples Marge bei seinem wichtigsten Umsatztreiber, dem iPhone, in den letzten Jahren schrumpfen lassen. Die Folge: Preissteigerungen. Beim iPhone 15 soll es jetzt laut Gerüchten den größten Sprung zwischen den Generationen geben.

55764.png

Das iPhone 15 könnte das mit Abstand teuerste iPhone werden

Apple hat mit der nächsten iPhone-Generation einiges vor. Das Unternehmen soll unter anderem für ein neues Ultra-Modell ein Titan-Chassis erwägen - ein Material rund 30-mal teurer als der beim iPhone 14 eingesetzte Edelstahl, dafür aber haltbarer und deutlich leichter. Brancheninsider LeaksApplePro hat im letzten Monat darüber berichtet, dass die Mehrkosten in der Produktion für das iPhone 15 Ultra, Apples neuer Name für sein "Pro Max"-Modell im Bereich von 100 US-Dollar liegen könnten. Jetzt legt der Leaker nach und liefert auch seine Einschätzung zu den Preisen für zukünftige Kunden.

"Apple verliert Jahr für Jahr an Marge. Steigende Produktionskosten und die Inflation, die das Geld, das das Unternehmen auf der Bank hat, weniger wert macht, haben das Fass zum Überlaufen gebracht", so LeaksApplePro. Demnach könne man noch keine Prognose für die Preisentwicklung der anderen Modelle der iPhone-15-Familie abgeben. Für das iPhone 15 Ultra scheint die Richtung aber klar. Laut dem Leaker wird Apple den Startpreis des neuen Spitzenmodells auf 1299 US-Dollar setzten - das wären 200 Dollar mehr als beim iPhone 14 Pro Max und der größte Sprung zwischen zwei Generationen in der Geschichte des iPhone.

Bringt mehr mit

LeaksApplePro betont, dass nach seinen Informationen Käufer dafür neben den schon erwähnten Upgrades beim Material weiteren Mehrwert erwarten können. Demnach bringt das Einsteigermodell des iPhone 15 Ultra standardmäßig 256 GB Speicher mit. Ferner könnte das Spitzengerät exklusiv Dual-Frontkameras erhalten. Ein interessantes weiteres Detail, über das der Leaker berichtet: "Apple zieht nur eine Farbe für das iPhone 15 Ultra in Erwägung, und zwar die gleiche Farbe wie die der Apple Watch Ultra", so LeaksApplePro gegenüber Forbes.

Quelle; winfuture
 
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Über PC
2 Direkt von Phone zu Phone.

Alles bleibt erhalten wie auf den alten Phone.
 
Wieso schafft das Google mit ihrem lausigen Backup nicht? Ich bekomm da regelmäßig das Kotzen.
 
Ich meine, dass ich da nach einem Gerätewechsel auch wieder alles drauf habe, bis auf die Einstellungen der E-Mail Konten und sämtlicher Apps. Das Google-Backup lädt ja nur die Apps nach die vorher drauf waren, Einstellungen darfst dann wieder alle selber machen.
 
Nein es ist alles wiederhergestellt incl. der Einstellungen der Apps, ich hab schon mehrere Gerätewechsel mit meiner Google Hardware hinter mir und ich musste nie etwas konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben